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WarGame 2 [0.93]

Ein Thema von stefan2005 · begonnen am 15. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    
stefan2005
Registriert seit: 30. Sep 2003
hi,
so ich wollt hier euch mal WarGame 2 (so ne Art Nachfolger von WarGame) vorstellen!
Es ist zwar noch nicht fertig, aber schon ziemlich fortgeschritten.

Kritik, Wünsche und Anregungen sind wie immer erwünscht

//EDIT:

Update 0.93 vom 9.7.2005:
=========================
Bugfixes und Updates:
[FIX] : Fehler beim Freischalten des Hafens
[FIX] : KI-Probleme beim Kampf gegen Fernkampfeinheiten
[FIX] : Ausnahmefehler im Karteneditor, die das Spiel zum Absturz bringen
[FIX] : Bug beim Löschen von Objekten im Karteneditor
[FIX] : Darstellungsfehler nach Minimirung und Zurückkehren von Windows zu WarGame II
[UPD] : Einige Spielbalanceverbesserungen
[UPD] : KI kann nun selbst angreifen

Der Patch muss einfach ins Hauptverzeichnis von WarGame II kopiert und ausgeführt werden !

cu,
stefan2005
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wargame2_197.zip (335,1 KB, 416x aufgerufen)
Dateityp: zip wargame_ii_patch_0.93_527.zip (337,7 KB, 141x aufgerufen)
 
stefan2005

 
Delphi 6 Personal
 
#11
  Alt 15. Mai 2005, 19:17
hi,
ja die KI hat noch paar Probleme mit Fernkämpfer und Angriffen
das Spiel war generell erstmal fürs Netzwerk konzepiert.

Auseinander bekommen kann man sie indem man nur eine Einheit auswählt und woanders hinschickt.
wenn man mehere Übereinander hat, werden alle selektiert, unten werden dann alle Einheiten angezeigt, die selektiert wurden und da kann man dann einzelne Einheiten auswählen.

cu,
stefan2005
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Waldteufel
 
#12
  Alt 15. Mai 2005, 21:19
Hi.

2 Fragen:
1. Wann kann man das 2. Gebäude von Rechts bauen und was ist es?
2. Was ist der Unterschied zwischen Geld und Gold?
  Mit Zitat antworten Zitat
stefan2005

 
Delphi 6 Personal
 
#13
  Alt 15. Mai 2005, 21:35
hi,
für das rechte braucht man eine Burg, für das zweite von rechts eine Schmiede !
aber ich merk grad, dass das Freischaltes dieses gebäudes irgendwie nicht funktioniert

ich werd am nächsten Wochenende dann mal nen Patch machen der das behebt. (bin erst mal paar Tage im Urlaub) !
Das Gebäude, das nicht freigeschaltet werden kan ist ein Hafen, indem man ein Kriegsschiff und Transportschiff bauen kann.
Außerdem denk ich mal dass ich noch Internet Update und eine Art Internet Platform machen werde, wo man online spielen kann.

Der Unterschied zwischen Geld und Gold ist der, dass man Gold braucht, um Einheiten oder Gebäude zu bauen und Geld dazu, andere Rohstoffe zu kaufen !

cu,
stefan2005
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C4Bombe
 
#14
  Alt 15. Mai 2005, 21:44
ICh meine das deine einheiten viel zu unbalanced sind

Der scharfschütze ist ein bisschen übermächtig durch distanzangriff und vor allem durch stärke




und noch was bei mir kann man keine angriff und rüstung verbesern was aber in vorigen versionen ging
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Jarmen_Kell
 
#15
  Alt 15. Mai 2005, 22:17
So, dann werde ich jetzt auch noch etwas herummeckern:
Also zuersteinmal wäre eine Möglichkeit, anzugreifen nicht schlecht. Aktuell kann man ja nur die Einheiten irgendwo hinstellen, und hoffen, dass die das Richtige machen.
Dann kommt es häufig vor, dass die Tooltips beim Einheitenbau nicht erscheinen.
Des weiteren ist das System, dass man auf die Map klicken muss, um Gebäude bauen zu können, etwas unschön.
Das Prinzip, immer, überall Gebäude bauen zu können ist fragwürdig - aber vielleicht ließe sich etwas daraus machen!
Und beachte die Rechtschreibung bitte etwas mehr!

So das war's erstmal (:
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Thorben77
 
#16
  Alt 15. Mai 2005, 22:19
Angreifen tut man mit Doppelklick

Edit: Aber son paar Hints fehlen teilweise wirklich noch...

Sonst is ganz lustig das Spiel.
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Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#17
  Alt 15. Mai 2005, 22:39
sieht sehr gut aus!

ich glaub ich mach gleich mal n gfx-pack!
Lukas Erlacher
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mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#18
  Alt 16. Mai 2005, 10:30
Das spiel ist nicht schlecht einach und schlecht läuft bestimmt auf jedem rechner.

einige verbesserungs vorschläge von mir währen:
1. Doopelklick auf einheit und alle einheiten diesn Typ sollen makiert werden
2. Wegsuchen ? mit collisionen im weg ?
3. Bei der Schiemde fählen die beschreibungen
4. Beim Auswählen der Gegener und Verbündete könnte doch noch eine prüfung statt finden so das die map garnicht erst geladen wird, wenn z.b. von vorne rein fest steht das du gewonnen hast, oder ?

ansonsten ist das spiel richtig gut, die minimap gefält mir(habe ich nie so richtig hinbekommen).
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von St.Pauli
St.Pauli

 
Delphi 7 Personal
 
#19
  Alt 16. Mai 2005, 14:39
Das Spiel geht ja mal ab! Nur was ist das mit Nahrung? Wie bekommt man die?
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#20
  Alt 16. Mai 2005, 14:44
Cooles Spiel. Gefällt mir gut.
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Antwort Antwort
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