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WarGame 2 [0.93]

Ein Thema von stefan2005 · begonnen am 15. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2005
Antwort Antwort
Seite 6 von 7   « Erste     456 7      
stefan2005
Registriert seit: 30. Sep 2003
hi,
so ich wollt hier euch mal WarGame 2 (so ne Art Nachfolger von WarGame) vorstellen!
Es ist zwar noch nicht fertig, aber schon ziemlich fortgeschritten.

Kritik, Wünsche und Anregungen sind wie immer erwünscht

//EDIT:

Update 0.93 vom 9.7.2005:
=========================
Bugfixes und Updates:
[FIX] : Fehler beim Freischalten des Hafens
[FIX] : KI-Probleme beim Kampf gegen Fernkampfeinheiten
[FIX] : Ausnahmefehler im Karteneditor, die das Spiel zum Absturz bringen
[FIX] : Bug beim Löschen von Objekten im Karteneditor
[FIX] : Darstellungsfehler nach Minimirung und Zurückkehren von Windows zu WarGame II
[UPD] : Einige Spielbalanceverbesserungen
[UPD] : KI kann nun selbst angreifen

Der Patch muss einfach ins Hauptverzeichnis von WarGame II kopiert und ausgeführt werden !

cu,
stefan2005
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wargame2_197.zip (335,1 KB, 417x aufgerufen)
Dateityp: zip wargame_ii_patch_0.93_527.zip (337,7 KB, 142x aufgerufen)
 
Kompon Ente
 
#51
  Alt 11. Jul 2005, 14:38
Das komische bei der Sache ist, dass ich jedes Mal als Einzelspieler ins Spiel gehe und sofort bei Spielstart kommt, dass ich gewonnen habe, ohne überhaupt irgendwas gemacht zu haben?!?
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Waldteufel
 
#52
  Alt 11. Jul 2005, 15:03
Hi.

Zitat von Kompon Ente:
Das komische bei der Sache ist, dass ich jedes Mal als Einzelspieler ins Spiel gehe und sofort bei Spielstart kommt, dass ich gewonnen habe, ohne überhaupt irgendwas gemacht zu haben?!?
Klar: Wer keine Gegner hat, kann ja nur gewinnen...
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Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#53
  Alt 11. Jul 2005, 15:22
Ich muss ehrlich sagen: Top Game!!! War echt überrascht, wie gut das ganze läuft! Nach dem ersten Screenshot war ich zwar etwas sketisch, aber ich zocke es in der zwischenzeit sogar des öfteren
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velgreyer

 
Delphi 6 Professional
 
#54
  Alt 11. Jul 2005, 15:40
Mir gefällt das Spiel auch sehr. Mich würde es aber freuen wenn es noch einen mega, total, überaus, sauschweren Computermodus geben würde... Sogar wenn ich gegen 3 Schwere spiele gewinne ich immer mit leichtigkeit Evtl. sollte der Computer auch mal den »Ersten Zug« machen... Es ist langweilig wenn ich immer bestimme wann der Krieg beginnt ^

http://www.datar.de/s.jpg, vel
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s.h.a.r.k
 
#55
  Alt 11. Jul 2005, 15:47
Zitat von velgreyer:
Mir gefällt das Spiel auch sehr. Mich würde es aber freuen wenn es noch einen mega, total, überaus, sauschweren Computermodus geben würde... Sogar wenn ich gegen 3 Schwere spiele gewinne ich immer mit leichtigkeit Evtl. sollte der Computer auch mal den »Ersten Zug« machen... Es ist langweilig wenn ich immer bestimme wann der Krieg beginnt ^

http://www.datar.de/s.jpg, vel
Das stimmt! Der Computer-Gegner greift nie von sich aus an! er warten immer auf eine Aktion des Spielers. Er schützt nur die Resourcen.
  Mit Zitat antworten Zitat
stefan2005

 
Delphi 6 Personal
 
#56
  Alt 11. Jul 2005, 21:11
hi,
ja ich werde in nächster Zeit vor allem mal die KI ein wenig verbessern, wenngleich diese nicht gerade einfach zu programmieren ist.

cu,
stefan2005
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Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#57
  Alt 12. Jul 2005, 05:57
Zitat von stefan2005:
hi,
ja ich werde in nächster Zeit vor allem mal die KI ein wenig verbessern, wenngleich diese nicht gerade einfach zu programmieren ist.

cu,
stefan2005
Das denke ich mir - aber du wirst das schon schaffen!
ich für meinen Teil freue mich schon auf eine neue Version!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Unrealer
Unrealer

 
Delphi 7 Personal
 
#58
  Alt 12. Jul 2005, 16:55
KI ist wircklich notwendig, habe gerade den Gegner mit Hilfe von 2 Scharfschützen besiegt.
Marcel
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Nicolai1234

 
Turbo Delphi für Win32
 
#59
  Alt 12. Jul 2005, 17:18
Ich hätte eigentlich nur 3 Dinge, die mir noch spontan auffallen.
1. Neben der FPS-Anzeige, hätte ich gerne eine Uhr. Da es ein kleines Netwerkgame ist, würde ich gerne einen Blick auf eine Uhr werfen können...


2. Wäre eine Hintergrundmusik oder gibt es die schon und ich finde sie nicht...
Gut u machen wäre das evtl. über eine midi Komponente. Dann hat man nur einen kleinen Speicherverbrauch...

3. Wenn man eine Einheit/Gebäude noch nicht bauen kann, sollte die kleine Beschreibung trotzdem kommen, wenn man den Mauszeiger rüber bewegt...
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C4Bombe
 
#60
  Alt 14. Jul 2005, 20:54
Zitat:
1. Neben der FPS-Anzeige, hätte ich gerne eine Uhr. Da es ein kleines Netwerkgame ist, würde ich gerne einen Blick auf eine Uhr werfen können...
Für was brauchst du eine uhr wenn die spielzeit doch angegeben wird?????
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Antwort Antwort
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