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Flackern auf einer Map verhindern...

Ein Thema von Master_RC · begonnen am 17. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 3. Jun 2005
 
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Master_RC

Registriert seit: 18. Jan 2005
459 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Flackern auf einer Map verhindern...

  Alt 18. Mai 2005, 14:15
TFeld:
Delphi-Quellcode:
    TFeld = record
     mapname: string; // Map-Name
     bgmusic : string; // Die Hintergrundmusik - falls nix, keine Änderung
     x: Integer; // X-Koordinate
     y: Integer; // Y-Koordinate
     Textur : String; // Texturpfad für das Feld
     Textur2 : String; // 2. Texturen-Ebene
     Textur3 : String; // 3. Texturen-Ebene (über Held)
     Begehbar : boolean; // Kann man auf dem Feld laufen oder nicht
     Teleportx : integer; // Datentyp der die X,Y Koordinate enthält auf welches
     Teleporty : integer; // Feld teleportiert wird (0/0) für kein Teleportfeld
     Ereignis1 : string;
     Ereignis2 : string;
     maxsizex,maxsizey : integer;
     startx,starty : integer;
    end;
und die map-variable ist die:
map : array[0..1001,0..1001] of TFeld; // maximale Feldanzahl: 1.002.001
Ein Volk ist nur soviel wert, wie es dessen Toten ehrt.
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