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Flackern auf einer Map verhindern...

Ein Thema von Master_RC · begonnen am 17. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 3. Jun 2005
 
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Registriert seit: 24. Mär 2003
Ort: Freiburg im Breisgau
317 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#21

Re: Flackern auf einer Map verhindern...

  Alt 28. Mai 2005, 13:48
2,95 MB sinds bei mir (http://turbo.gamedev.net/UnDelphiX_D7.zip)

Zitat von Master_RC:
Kann man mit dem DelphiX das jetzt auch so machen, dass man die Karte so oft aktualisiert, dass man den Helden bei Tastendruck/etc. auch um jeden einzelnen Pixel versetzt?
Ja das geht. Die Map (und alles andere auch) wird von der "SpriteEngine" gezeichnet und dieses Zeichnen wird von einem Timer aufgerufen. Der DXTimer ist dabei so eingestellt, dass er - wenn du das Intervall auf 0 stellst - so oft wie möglich zeichnet. Mit der DxInput-Kompo kannst du dann die Tastendrücke abfragen und in Bewegung umsetzen.
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
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