AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi TPrinter und Abort - Anwendung beendet sich ohne Fehler
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TPrinter und Abort - Anwendung beendet sich ohne Fehler

Ein Thema von MacGuyver · begonnen am 3. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 4. Jun 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von MacGuyver
MacGuyver

Registriert seit: 9. Sep 2003
Ort: Wildeshausen
293 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

TPrinter und Abort - Anwendung beendet sich ohne Fehler

  Alt 3. Jun 2005, 23:07
Moin Leute!

Um die Seitenzahl zu berechnen habe ich einen Ausdruck erstellt und dann mit TPrinter.Abort den Ausdruck abgebrochen. Leider schmiert mir dabei das Programm ab. Hat da jemand Ahnung, warum das so passiert? Laut Hilfe sollte das so Ok sein.

Stefan
Englisch eine Weltsprache? Zu kompliziert und der nahe Osten würde Englisch als Pflichtweltsprache nicht akzeptieren.
IDO wäre genau das Richtige: http://forum.idolinguo.de/index.php oder www.idolinguo.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MacGuyver
MacGuyver

Registriert seit: 9. Sep 2003
Ort: Wildeshausen
293 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: TPrinter und Abort - Anwendung beendet sich ohne Fehler

  Alt 4. Jun 2005, 21:32
Hallo Leute,

hat jemand Ahnung von der Klasse TPrinter? Bei der Suche ist das echt mager.

Stefan
Englisch eine Weltsprache? Zu kompliziert und der nahe Osten würde Englisch als Pflichtweltsprache nicht akzeptieren.
IDO wäre genau das Richtige: http://forum.idolinguo.de/index.php oder www.idolinguo.de
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#3

Re: TPrinter und Abort - Anwendung beendet sich ohne Fehler

  Alt 4. Jun 2005, 22:00
hi,

ich habe zwar keine ahnung von TPrinter, aber wenn du mal ein bisschen code posten würdest, könnte ich es ja mal anschauen.
vielleicht findet ja auch jemand anders den fehler, aber ohne code ist das nicht so einfach denke ich...

ich habe gerade gesehen dass es noch das printer.aborted (boolean) gibt, vielleicht kann man ja damit etwas machen...

gruss
urbanbruhin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz