AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Meldung beim markieren als 'Offene Frage' bei fremdem Thread

Meldung beim markieren als 'Offene Frage' bei fremdem Thread

Ein Thema von velgreyer · begonnen am 10. Jun 2005
Antwort Antwort
velgreyer

Registriert seit: 2. Nov 2004
97 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#1

Meldung beim markieren als 'Offene Frage' bei fremdem Thread

  Alt 10. Jun 2005, 11:59
Ich habe im Thread Leistungsfähige Datenbank für komerzeller einsatz ?? eine «Antwort» geschrieben, und die CB 'Als offene Frage markieren' aktiviert. Ich bekam anschließend eine englische Meldung, die ich leider zu schnell wieder zurückgeklickt habe Als ich die CB wieder deaktiviert habe und nochmal auf »Senden« gegangen bin, ist meine Antwort gepostet gewesen und ich habe den Thread als offen gekenntzeichet

http://www.datar.de/s.jpg, vel
oooo° Java °oooo
Schade, dass ich kein Delphi mehr kann q.q
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz