AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi DSPack läuft nur bei mir...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DSPack läuft nur bei mir...

Offene Frage von "Marvel"
Ein Thema von Marvel · begonnen am 17. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 18. Jun 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
Marvel

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Bad Düben
64 Beiträge
 
#1

DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 20:37
Hey leute... also ich hab folgendes Problem:
ich hab n Prog mitm DSPack zum Videoabspielen gemacht, aber das läuft nur bei mir.. hat jemand n Schimmer, was da sein könnte???
Wenn das auf andren Rechnern gestartet wird, kommt entweder ne Fehlermeldung oder gar nix.

Ja. viel mehr kann ich schon nich mehr sagen... leider... hoff mal, ihr habt ne Idee..

Bis denne, Marvel.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#2

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 20:38
Zitat von Marvel:
Wenn das auf andren Rechnern gestartet wird, kommt entweder ne Fehlermeldung oder gar nix.
Joa, welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn wir das nicht wissen wirds ein Ratespiel. Ich denke mal dass ein paar Packages oder DLLs fehlen, aber mir ist nicht nach Raten.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 20:39
Was laufen denn auf den anderen Rechnern für DirectX - Versionen? Evtl. liegts daran.
  Mit Zitat antworten Zitat
Marvel

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Bad Düben
64 Beiträge
 
#4

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 21:25
ja. ok. also:


Beim ersten Start:
"KLASSENDVD verursachte einen Ausnahmefehler eedfadeH in Modul <Unbekannt> bei 0084:00000000.
Register:
EAX=00000000 CS=0000 EIP=00000000 EFLGS=00000000
EBX=00000000 SS=0000 ESP=00000000 EBP=00000000
ECX=00000000 DS=0000 ESI=00000000 FS=0000
EDX=00000000 ES=0000 EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

Stapelwerte:"

Wenn man dann auf Debug klickt:
"KLASSENDVD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff9db61.
Register:
EAX=c00301a8 CS=0167 EIP=bff9db61 EFLGS=00010216
EBX=0079fe2c SS=016f ESP=0069fe28 EBP=006a00c4"


Als Test hab ich das ganze dann nochmal zu nem anderen Kumpel gegeben, der XP hat, aber da versucht Windows nicht mal ernsthaft, das Programm zu öffnen. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nur kurz die Sanduhr. Kann irgendjemand was mit der tollen Fehlermeldung da oben anfangen?

[Folgebeitrag nach 1 Min]
Nee. am DirektX liegts nich. der Mensch kann ja genau so wie ich Filme und so angucken.

[edit=Christian Seehase]Kurz aufeinander folgende Beiträge zusammengefasst. Mfg, Christian Seehase[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 21:27
Moin Marvel,

welche DSPACK-Version verwendest Du?
Welches DirectX-Version ist auf dem Rechner installiert, auf dem es läuft, und welche auf dem es nicht läuft?

[EDIT]
Zitat von Marvel:
Nee. am DirektX liegts nich. der Mensch kann ja genau so wie ich Filme und so angucken.
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn das DSPACK erfordert bestimmte Voraussetzungen.
[/EDIT]
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Marvel

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Bad Düben
64 Beiträge
 
#6

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 21:48
welches DSPack? naja die das ding heißt DSPack234, die ZipDatei.. mehr kann ich dazu nich sagen

[Folgebeitrag nach 2 Min]
Wat sin das für Voraussetzungen?

[edit=Christian Seehase]Kurz aufeinander folgende Beiträge zusammengefasst. Mfg, Christian Seehase[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 22:06
Zitat von Marvel:
Wat sin das für Voraussetzungen?

öhm... steh'n die nicht in der Readme? Ansonsten versuch doch mal, mit Google nach dem Dateinamen, also DSPack234.zip zu suchen..

Übrigens:
Du findest bei jedem Beitrag, den du geschrieben hast, die Funktion "edit" rechts oben in der Ecke. Damit kannst du Einträge nachträglich verändern. Dadurch vermeidet man Doppelposts.

also, vielleicht geht's nur mir so, aber irgendwie vermisse ich so'n bissel Eigenintiative
  Mit Zitat antworten Zitat
Marvel

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Bad Düben
64 Beiträge
 
#8

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 22:14
also es dann wohl Version 2.3.4 soweit ich das sehe. Is wohl das aktuellste.

ok. danke für den Tipp.



Ich habs jetzt nochmal jemanden mit mer GF6600GT geschickt, der zumindest die Systemtechnischen Anforderungen erfüllen müsste, und da steht auch nur : KlassenDVD.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 22:21
Zitat:
[...]DSPack is designed to work with DirectX 9 on Win9X, ME, 2000, and Windows XP operating system[...]
Hauen irgendwelche dieser Anforderungen auf den anderen Rechnern nicht hin?

Ansonsten würde ich dir auch mal empfehlen, dich bei sourceforge.net umzusehen, da das DSPack dort auch gehosted ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Marvel

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Bad Düben
64 Beiträge
 
#10

Re: DSPack läuft nur bei mir...

  Alt 17. Jun 2005, 22:23
nee. das is auf jeden Fall alles da.


und auf sourceforge.net kann ich nich gehen... Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz