AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

SMS über Fritzcart versenden

Ein Thema von Schodn · begonnen am 27. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 27. Jun 2005
Antwort Antwort
Schodn

Registriert seit: 15. Nov 2004
Ort: Admont
140 Beiträge
 
#1

SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 09:54
Hallo Leute

kann mir zu diesem Thema weiterhelfen

mfg
franz
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#2

Re: SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 10:13
Hi

Schau dir doch dies Teil mal an. Da ich mich beruflich mit SMS beschäftige hatte ich mir die auf die Platte gelegt. Aber wir arbeiten mit GSM-Modem daher hab ich den Code nicht ausprobiert - kann dir nichts drüber sagen.

Ist Freeware. Woher der ist weiss ich nicht mehr.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip smstoisdn_760.zip (395,0 KB, 38x aufgerufen)
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 10:19
Zitat:
Ist Freeware. Woher der ist weiss ich nicht mehr.
Bist du sicher das es Freeware ist ? Wenn ich das Projekt starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung:
Zitat:
Die Demo-Laufzeit der CAPI-Komponente ist abgelaufen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Schodn

Registriert seit: 15. Nov 2004
Ort: Admont
140 Beiträge
 
#4

Re: SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 10:43
Bekomme ich auch und beim kompilieren brauche ich die DAtei

[Fataler Fehler] TAdapterSms2CapiUnit.pas(8): Datei nicht gefunden: 'Capi2Bas.dcu'
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#5

Re: SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 10:53
Diese Frage ist hier auch noch nicht völlig geklärt, wie und womit sowas gemacht werden könnte. Allerdings hat sich schon herausgestellt, daß es in diesem Bereich kostenlos zumindest nichts brauchbares gibt. Zumindest AsyncPro ist jetzt aber Opensource. Deshalb sind diese AddOns sehr interessant :

http://www.isdn-tools.de

Hatte leider noch keine Zeit mich selber genauer damit zu beschäftigen. Kannst ja mal selber ausprobieren und darüber berichten.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von tomaten
tomaten

Registriert seit: 19. Jun 2005
118 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#6

Re: SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 12:07
Die ISDN Tools sind echt Klasse. Damit habe ich schon einen ziemlich coolen Faxserver (nonpublic) programmiert. Kann ich nur empfehlen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#7

Re: SMS über Fritzcart versenden

  Alt 27. Jun 2005, 12:41
Zitat von PierreB:
Bist du sicher das es Freeware ist ? Wenn ich das Projekt starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung:
Zitat:
Die Demo-Laufzeit der CAPI-Komponente ist abgelaufen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Schon mal in die readme geschaut? Steht drin, dass es freeware ist, und wenn du auf die Webseite gehst (und den links folgst) wirst du weiter sehen, dass die CAPI nicht Bestandteil dieser Komponente ist. Desweiteren steht eine Freeware-CAPI zum download (in einem Projekt) bereit (auch nicht getestet - selbst ist der Mann ).

Aber wie gesagt. Ich habs net getestet mangels iSDN-Karte.

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz