AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Webservice: Knoten mit Attribut über WSDL-Importer
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Webservice: Knoten mit Attribut über WSDL-Importer

Ein Thema von Helld_River · begonnen am 7. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 8. Jul 2005
Antwort Antwort
Helld_River

Registriert seit: 2. Jan 2003
Ort: Hürth
136 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

Webservice: Knoten mit Attribut über WSDL-Importer

  Alt 7. Jul 2005, 15:32
Hi @ all !
Ich bastel immer noch an der Anbindung von eBay und hab nun folgendes Problem:

Wenn in der SOAP-Entsprechung( ist ja nichts anderes wie XML) folgendes steht:

Delphi-Quellcode:
...
<StartPrice CurrencyID="EUR">1.99</StartPrice>
...
macht der WSDL-Import folgenden Code daraus:

Delphi-Quellcode:
...
  StartPrice : AmountType;
...
  AmountType = class(TRemotable)
  private
    FcurrencyID: CurrencyCodeType;
  published
    property currencyID: CurrencyCodeType read FcurrencyID write FcurrencyID stored AS_ATTRIBUTE;
  end;
...
Jetzt habe ich aber die Schwirigkeit, dass ich ja gerne, ich denke auch verständlicherweise, den Preis übergeben will / muss !

Das problem ist nur, dass ich keine Möglichkeit habe, dem eigentlichen "Knoten" StartPrice einen Wert zuzuweisen, weil dieser ja von Typ AmountType ist und dies ja die obige Klasse ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann. Wie kann ich Delphi mitteilen, dass ich auch dem Knoten StartPrice einen Wert zuordnen muss.

Es handelt sich hierbei um Win32 Code und nicht um .NET!

Bin für jeglichen Tip dankbar !

Gruß, Helld
  Mit Zitat antworten Zitat
Helld_River

Registriert seit: 2. Jan 2003
Ort: Hürth
136 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: Webservice: Knoten mit Attribut über WSDL-Importer

  Alt 8. Jul 2005, 16:29
Hat denn wirklich keiner von euch eine Idee, einen Ansatz oder sonst was ! Ich bin irgendwie am verzweiflen

Wenn ihr mehr Erklärungen braucht, um dieses Thema zu analysieren, dann sagt bescheid !

gruß, Helld
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz