AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Java Coder - Wer hilft bei meinem Problem

Java Coder - Wer hilft bei meinem Problem

Ein Thema von Duke_2004 · begonnen am 7. Jul 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von Duke_2004
Duke_2004

Registriert seit: 26. Jan 2005
61 Beiträge
 
#1

Java Coder - Wer hilft bei meinem Problem

  Alt 7. Jul 2005, 20:25
Servus...

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, was ich suche... Aber ich bräuchte dringend jemanden, der mir ein Java-Applet für mein Handy schreibt.

Und zwar hab ich das 6230i. Bei diesem kann man die Java-Games/Progs ja lediglich auf den internen (auf 1,5 MB) begrenzten Speicher installieren.

Jetzt meine Frage... Ist es möglich ein Programm zu schreiben, welches die Java-Progs von der zusätzlichen Speicherkarte anzeigt und diese bei Auswahl auf den internen Speicher kopiert und startet? Die PC Suite von Nokia macht, denk ich mal, auch nix anderes...

Versuchen könnte man es ja mal, wenn es möglich ist. Ich kenn mich leider in Java absolut net aus, daher wäre sowas zum anfangen wohl auch net unbedingt geeignet.

Hoffe es gibt jemanden, der sich mit sowas auskennt und mir weiterhelfen kann...


Thx Duke
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz