AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Problem mit VS05 Beta2 und Windows Mobile entwicklung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit VS05 Beta2 und Windows Mobile entwicklung

Ein Thema von dragi · begonnen am 9. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 9. Jul 2005
Antwort Antwort
dragi

Registriert seit: 22. Jul 2003
198 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Problem mit VS05 Beta2 und Windows Mobile entwicklung

  Alt 9. Jul 2005, 14:10
Hallo,

hat hier schon jemand mit der Visual Studio 05 Beta 2 gearbeitet? Ich möchte gerne für meinen AXIM x50 Anwendungen in C# entwickeln. Aber ich habe ein Problem das ich nicht verstehe. Jedesmal wenn ich mein Programm ausprobieren will kann Visual Studio nicht zum Emulator connecten. Es wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen das die Verbindung nicht geklappt hat. Was muss ich denn einstellen?! Bei mir ist noch alles wie nach der Installation von VS in den Einstellungen. Hat jemand evtl. eine Idee?

Vielen Dank

Dragi
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#2

Re: Problem mit VS05 Beta2 und Windows Mobile entwicklung

  Alt 9. Jul 2005, 14:21
Hallo dragi,

ich hab zwar mit der Beta gearbeitet, aber noch nicht so viel. Es gibt 2 Moeglichkeiten: Der Fehler liegt an dir oder an der Beta. Geh mal ins Feedback Center und sieh nach ob es ein Fehler in der Beta ist, oder ob es nur an was anderem liegt. Falls du befuerchtest, dass es ein Programmfehler ist, dann melde den Bug eben, es ist nicht umsonst eine Beta

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
dragi

Registriert seit: 22. Jul 2003
198 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: Problem mit VS05 Beta2 und Windows Mobile entwicklung

  Alt 9. Jul 2005, 15:04
Ich glaube nicht das es ein Bug ist. ich denke eher der Fehler liegt an mir. Ich habe noch nie mit VS gearbeitet oder für Windows Mobile entwickelt. Ich kenn mich nur mit Delphi und anderen Borland Produkten aus. Ich denke man muss irgendwie noch was einstellen damit eine Verbindung zwischen VS und dem Windows Pocket PC 2003 SE Emulator klappt. Nur was...da steig ich nicht hinter

Gruss

Dragi
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz