AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Update auf Indy 9 - Fehler bei "TidText"

Ein Thema von Matt · begonnen am 11. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 11. Jul 2005
Antwort Antwort
Matt

Registriert seit: 13. Nov 2003
Ort: Hamburg
212 Beiträge
 
#1

Update auf Indy 9 - Fehler bei "TidText"

  Alt 11. Jul 2005, 15:21
Halli Hallo,
glaube zwar nicht dass jemand bei dem Wetter Lust hat zu antworten, aber ich habe Zeit...

Habe gerade die Indy Komponeneten von Delphi 7 deinstalliert, alle Files gelöscht und versucht Indy 9 zu installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt (keine Meldungen), aber wenn ich nun ein altes Projekt aufrufe, in dem ich Mails versende kommt beim compilieren eine Fehlermeldung

Undefinierter Bezeichner: 'TidText'

Schau ich im Verzeichnis nach von Indy 9,finde ich die IdText.pas auch nicht. In Indy 10 Ordner ist sie wieder drinn (habe nur mal in den Ordnern geschaut - habe sie nicht installiert).

Hat jeamnd einen Tipp / Erklärung? Habe ich vergessen etwas herunterzuladen (indy9.0.18_source.zip habe ich genommen).

Grüße aus HH
Matthias
  Mit Zitat antworten Zitat
Matt

Registriert seit: 13. Nov 2003
Ort: Hamburg
212 Beiträge
 
#2

Re: Update auf Indy 9 - Fehler bei "TidText"

  Alt 11. Jul 2005, 18:53
Habe jetzt einfach die von der 10er rüberkopiert und nu geht es wieder.

Danke. Topic kann geschlossen werden!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Update auf Indy 9 - Fehler bei "TidText"

  Alt 11. Jul 2005, 18:56
TIdText dürfte in der Unit IDMessage sein
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf