AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)

Ein Thema von TheMiller · begonnen am 13. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 14. Jul 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller
Registriert seit: 19. Mai 2003
Hier meine "entschärfte" Version des Spiels und ohne .RES-Datei.

Das Programm ist 3MB groß und ein wenig erweitert. Weitere Funktionen bringe ich auf Wunsch gerne mit ein.

Nur eine Frage habe ich dennoch:
Warum bindet das Programm die RES-Datei mit in die EXE, wenn ich doch es schon eine RES-Datei habe? Wo liegt dann der Sinn einer solchen Datei? Wenn jetzt neue Bilder dazukommen sollten, muss immer die Exe getauscht werden, nicht die RES-Datei...?

BITTE: Ich bin immer offen für positive und negative Kritik, aber nicht für Konkurrenzkampfattacken und der gleichen...

Link:
http://www.saschamueller.net/Hangman.rar (~3MB)
Bisheriger Nutzername "DJ-SPM"
 
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

 
Delphi XE7 Architect
 
#31
  Alt 14. Jul 2005, 16:17
Wisst ihr was, ich frag einfach mal meinen Dad und poste dann die Antwort, die er mir gegeben hat. ok?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gmarts
gmarts

 
Delphi 6 Enterprise
 
#32
  Alt 14. Jul 2005, 16:20
Zitat von PierreB:
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten.
Im Gegenteil, die verdienen richtig Kohle mit.
Bei Google suchenAbmahnwelle
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#33
  Alt 14. Jul 2005, 16:25
Zitat von gmarts:
Zitat von PierreB:
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten.
Im Gegenteil, die verdienen richtig Kohle mit.
Bei Google suchenAbmahnwelle
Dies ist meistens nur wenn Copyrighte entfernt/verändert wurden, das Bild verwendet wurde obwohl man es nicht dürfte (die Quelle dieser Bilder hat es aber zum Ziel, dass man die Bilder herunterlädt) oder die Seite/Software kommerziell ist. Trotzdem sollte man zur Sicherheit die Verantwortlichen der Seite kontaktieren und selbst nachfragen.
(Imho mahnen nur Rechtsanwälte ab, nicht Staatsanwälte)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor
 
#34
  Alt 14. Jul 2005, 16:26
Zitat von gmarts:
Zitat von PierreB:
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten.
Im Gegenteil, die verdienen richtig Kohle mit.
Bei Google suchenAbmahnwelle
Staatsanwalt != dubioser Anwalt

(und jetzt haut mich nicht wegen dem dubios)
Michael N.
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#35
  Alt 14. Jul 2005, 16:48
Von dieser Webseite brauchst du 100%-ig keine Abmahnung zu erwarten, diese Site ist nämlich nicht gerade seriös. Ein Impressum oder die Angabe einer Kontaktperson fehlt schonmal, und in der FAQ der Site steht:
Zitat:
Who´s website is this?
Not available yet
Somit bezweifel ich, dass diese Seite rechtsgültig ist. Die Domain gehört jedenfalls einem Belgier...
  Mit Zitat antworten Zitat
C4Bombe
 
#36
  Alt 14. Jul 2005, 21:10
1.Also klasse bei mir funktionieren weder die pics noch das spiel an sich(startet blos erstmal mit zigtausenden Fehlern)

2.Verstehe ich den Sinn dieses Spieles ned.Ich geb Wörter ein die ich dann selber löse.
Klasse!!!!Die pics zeigts bei mir gar ned an und KI ist in keinem Sinn vorhanden.

3.Entschuldige das ich das sage aber wie kann man nur so einen Schrott programmieren und dann öffentlich zur schau stellen.

Vlt. solltest du dir besser vorher überlegen was du programmierst, weil sowas einfach nur weh tut!!!!

  Mit Zitat antworten Zitat
stefan2005

 
Delphi 6 Personal
 
#37
  Alt 14. Jul 2005, 21:28
hi,
1. also bei mir funktioniert das Progg gut und ohne Fehler, bis auf das dass man die words.txt erstellen muss, was vorhin aber schon angesprochen wurde !

2. hmm das wort eingeben und selber lösen passt schon, man kann zum Beispiel zu zweit an einem PC "spielen". Und eine KI bei einem Ratespiel ist nicht erforderlich !

3. Die meisten Programme hier, dienen nicht dazu dass man ein perfektes Programm erstellt, sondern eher zum Lerneffekt oder weil das Programmieren kleinerer Sachen Spaß macht.

cu,
stefan2005
  Mit Zitat antworten Zitat
Thanatos81
 
#38
  Alt 14. Jul 2005, 21:30
Zitat von C4Bombe:
1.Also klasse bei mir funktionieren weder die pics noch das spiel an sich(startet blos erstmal mit zigtausenden Fehlern)
Aha...
Zitat von C4Bombe:
2.Verstehe ich den Sinn dieses Spieles ned.Ich geb Wörter ein die ich dann selber löse.
Klasse!!!!Die pics zeigts bei mir gar ned an und KI ist in keinem Sinn vorhanden.
...woher weisst du das dann?

Zitat von C4Bombe:
3.Entschuldige das ich das sage aber wie kann man nur so einen Schrott programmieren und dann öffentlich zur schau stellen.
Der Sinn war m.E. auch eher, dass du nicht selber rätst, sondern jemand anders. KI bei Hangman? Willste den Rechner raten lassen oder wie?

Zitat von C4Bombe:
Vlt. solltest du dir besser vorher überlegen was du programmierst, weil sowas einfach nur weh tut!!!!

Mir tun diese Unmengen an Smilies weh...
  Mit Zitat antworten Zitat
C4Bombe
 
#39
  Alt 14. Jul 2005, 21:35
zu punkt 2 stefan ich koent genauso gut ein wort in word schreiben,der andere darf des eraten
und ich muesste ned 3MB runterladen
  Mit Zitat antworten Zitat
C4Bombe
 
#40
  Alt 14. Jul 2005, 21:36
mit KI meine ich das der Rechner ein wort vorgibt

und ich des dann eraten darf des verstehe ich unter KI
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz