AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fragen zu SynEdit

Ein Thema von cYaONE · begonnen am 18. Mai 2003 · letzter Beitrag vom 25. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 13:18
Hi,

das macht nichts. Du kannst einfach wie gewohnt weitermachen
  Mit Zitat antworten Zitat
Nisbo

Registriert seit: 10. Mär 2005
191 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#12

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 13:22
eben nicht denn das geht nicht wenn ich danach auf installieren klicke, dann kommt das was im anhang ist
Miniaturansicht angehängter Grafiken
synedit_128.gif  
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Nisbo

Registriert seit: 10. Mär 2005
191 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#13

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 13:55
habe das ganze jetzt auch nochmal mit version 2.0.3 versucht, auch da fehlt die synedit_D5.res
bei google ist diese datei nicht zu finden

wenn ich trotzdem weitermache dann sagt der mir zwar das es OK ist aber wenn ich dann z.b. eine der demos öffne und F9 drücke dann kommt das aus dem anhang, muß wohl noch irgendwas nicht stimmen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
synedit_140.gif  
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#14

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 14:35
Wegen der .res - die wird nicht mitgeliefer, da Delphi sie selber erstellen kann, daher die Meldung einfach mit OK wegklicken.

Das er die .dcu nicht finden kann ist wieder ne andere Sache und hängt wohl damit zusammen, dass er den Pfad der Synedit Sourcequellen nicht kennt. Geh mal auf "Tools"->"Optionen". Dann in dem Tree "Umgebungsoptionen"->"Delphi Optionen"->"Bibliothek - Win32" auswählen und auf den "..." Button neben "Bibliothekspfad" klicken. Nochmal auf den "..." Button im kommenden Dialog klicken und den Ordner suchen, in welchem sich die Sourcedateien von SynEdit (Synedit.pas und co) befinden. Dann den Auswahldialog bestätigen und auf "Hinzufügen" klicken. Nun ist der Pfad bekannt und du kannst alle Fenster bestätigen/schließen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nisbo

Registriert seit: 10. Mär 2005
191 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#15

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 14:42
danke für die anwort, aber ich habe diese optionen leider nicht
ich habe unter tools zwar Umgebungsoptionen aber dann komme ich nicht mehr weiter

unter tools habe ich
- Umgebungsoptionen
- Editoroptionen
- Debugger-Optionen
- Objektablage
- Tools konfigurieren

umgebungsoptionen schaut so aus wie im anhang
wie gesagt habe D5 eventuell ist das bei mir anders
Miniaturansicht angehängter Grafiken
synedit_980.gif  
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Nisbo

Registriert seit: 10. Mär 2005
191 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#16

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 16:44
hat sich erledigt, habe die hardcoremethode verwendet und alles per hand kopiert, geht ja auch
danke nochmal für den hinweis, das addon ist echt klasse
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#17

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 17:14
Aso D5, ich habe an D2005 gedacht

Auf dem Screen von dir ist nen Registerreite "Bibliothek", dort findest du nen Feld "Bibliothekpfad". Den Rest kannst du dann wieder meinem ersten Post entnehmen.
  Mit Zitat antworten Zitat
25. Mär 2006, 18:29
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Object-Pascal / Delphi-Language" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
Alles an seinen Platz
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz