AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fragen zu SynEdit

Ein Thema von cYaONE · begonnen am 18. Mai 2003 · letzter Beitrag vom 25. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
cYaONE

Registriert seit: 18. Mai 2003
Ort: Sand am Main
192 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Fragen zu SynEdit

  Alt 18. Mai 2003, 19:09
Servus,

ich habe zwei Fragen zu SynEdit:
  • Läuft es unter Kylix 3?
  • Wie installier ich es unter Delphi 7? (Könntet ihr mir bitte eine genaue Beschreibung dafür geben, da ich noch Delphi-Neuling bin?)


Danke schonmal!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#2
  Alt 18. Mai 2003, 19:12
Hallo und herrzlich willkommen im Forum. Also ich glaube unter Kylix läuft es nicht, bin mir aber nicht sicher. Um Synedit unter delphi zu installieren öffnest du das packages und klickst im sich daraufhin öffnenden fenster auf installieren. wenn dann ein fehler kommt, musst du die markiert/unbekannten Units DsgnIntf /oder so durch DesignIntf ersetzen.

Man liest sich, Stanlay 8)
  Mit Zitat antworten Zitat
cYaONE

Registriert seit: 18. Mai 2003
Ort: Sand am Main
192 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3
  Alt 18. Mai 2003, 19:51
Jetzt bekomm ich folgende Fehlermeldung:

[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1015): Inkompatible Typen: 'QGraphics.TFontStyle' und 'Graphics.TFontStyle'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1022): Inkompatible Typen: 'QGraphics.TFontStyle' und 'Graphics.TFontStyle'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1407): Undefinierter Bezeichner: 'TBetterRegistry'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1407): 'DO' erwartet, aber Bezeichner 'Create' gefunden
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1410): Undefinierter Bezeichner: 'RootKey'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1412): Undefinierter Bezeichner: 'OpenKeyReadOnly'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1415): Undefinierter Bezeichner: 'GetKeyNames'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1417): Undefinierter Bezeichner: 'CloseKey'
[Fehler] SynHighlighterADSP21xx.pas(1439): Undefinierter Bezeichner: 'LoadFromBorlandRegistry'
[Fataler Fehler] SynEditReg.pas(66): Verwendete Unit 'SynHighlighterADSP21xx.pas' kann nicht compiliert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#4
  Alt 18. Mai 2003, 19:56
Suche mal das hatten wir erst vor kurzen
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#5
  Alt 18. Mai 2003, 19:59
Ich hatte auch Probleme bei der Installation uner D7 aber soviele Fehlermeldungen hab ich nie gehabt. Allerding funktionieren die Komponenten bei mir leider auch nicht. Aber alexander hat recht, es war vor kurzem so ein ähnliches Thema.

Man liest sich, Stanlay
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#6
  Alt 18. Mai 2003, 20:30
jepp und da wurde das PRoblem gelöst, also einfach mal suchen
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
cYaONE

Registriert seit: 18. Mai 2003
Ort: Sand am Main
192 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#7
  Alt 19. Mai 2003, 12:45
Unter http://www.goodfun.org/SynEdit1.1.D7.zip gibts die Delphi 7 Version, die für mich funktioniert, sofern man nicht im lib verzeichnis von delphi rumgepfuscht hat!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von City Light
City Light

Registriert seit: 17. Sep 2002
314 Beiträge
 
#8

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 19. Mai 2003, 15:51
Zitat von cYaONE:
  • Läuft es unter Kylix 3?
Ja!! ,in der Synedit gibt es ein Package für Kylix aber welche version weiß ich leider auch nicht.

Gruß Tino
Bis bald man liest sich
Tino
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#9
  Alt 19. Mai 2003, 15:54
Muss mich entschuldigen City Light hat Recht. Im Ordner Packages gibt es wirklich eine Package für Kylix. aber die Version steht nicht dabei.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nisbo

Registriert seit: 10. Mär 2005
191 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#10

Re: Fragen zu SynEdit

  Alt 25. Mär 2006, 13:01
bin gerade dabei das ganze in D5 zu installieren
gehe dazu in das verzeichnis:

SynEdit1.1\Packages

und klicke auf:

SynEdit_D5.dpk

dann kommt der fehler aus dem screenshot, demnach kann ich auch nicht mehr auf installieren klicken

hat jemand eine idee ?
die FAQ bei
http://synedit.sourceforge.net

ist leider nicht sehr hilfreich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
synedit_552.gif  
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz