AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Probleme mit JVCL

Offene Frage von "Capa"
Ein Thema von Capa · begonnen am 4. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 4. Aug 2005
Antwort Antwort
Capa

Registriert seit: 26. Okt 2003
102 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Arc
 
#1

Probleme mit JVCL

  Alt 4. Aug 2005, 21:18
Hi hab mir die aktuelle Jedilib runtergeladen und wollte die installieren,
nur leider bekomm ich jedesmal nen fehler vielleicht wisst ihr ja wie ich dennoch
jedi installen kann, den an dem Source der inc file wo die fehler sein sollen
(siehe anhang) kann ich nix entdecken, kann aber auch daran liegen das ich schon zu müde bin.

Mfg Capa

[edit=Admin]Titel korrigiert. Mfg, Daniel[/edit]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
error_324.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Probleme mit Jedilib

  Alt 4. Aug 2005, 22:05
Hinweis: Es heißt JVCL in deinem Fall - nicht Jedilib. Sehr wichtig, weil im Rahmen von JEDI viele Projekte existieren. Bitte ändere das im Titel.

Ich bin z.B. auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, weil ich bei jedi-apilib selber mitarbeite und dein Titel doch sehr ähnlich zu unserem Projektnamen klingt.
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#3

Re: Probleme mit Jedilib

  Alt 4. Aug 2005, 22:07
Öffne die jcl.inc Datei mal mit Wordpad und speichere sie dann ab. Vielleicht ist da auch nur ein Zeichen reingerutscht, oder sie ist in Unicode.
  Mit Zitat antworten Zitat
kill -9
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Probleme mit JVCL

  Alt 4. Aug 2005, 22:34
Hi Capa!
Eine mögl. Ursache ist deine Version, stell' zuerst sicher dass du die Delphi7-Updates bei Borland.com runterlädst, falls du das schon getan hast besorge dir zusätzlich zur JVCL die neueste Version der JCL, und installiere diese zuerst.
Grüsse, kill -9
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz