AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Probleme Mit IO.dll

Ein Thema von einfacher Name · begonnen am 8. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 9. Aug 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
einfacher Name

Registriert seit: 29. Mär 2005
15 Beiträge
 
#11

Re: Probleme Mit IO.dll

  Alt 9. Aug 2005, 17:25
ne, wie mach ich sie den in meine anwendung?
procedure PortOut(Port : Word; Data : Byte); stdcall; external 'io.dll'; ich weis zwar nicht wie das anders geht, aber external sagt mir, eigentlich das sie extern ist und nicht im programm eingebunden ist.
Delphi
  Mit Zitat antworten Zitat
einfacher Name

Registriert seit: 29. Mär 2005
15 Beiträge
 
#12

Re: Probleme Mit IO.dll

  Alt 9. Aug 2005, 17:28
ahh ich glaub dann dürfte das von Aenogym gehen,

Zitat:
...(ich nehme an, sie steckt in deiner anwendung). ...
Wie "stecke" ich sie den in meine anwendung?
Delphi
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#13

Re: Probleme Mit IO.dll

  Alt 9. Aug 2005, 18:05
Vergess es. Du weißt leider selber nicht wo von du redest. Ich gehe mal davon aus, dass die DLL mit in deinem Anwendungsverzeichnis liegt. Lass es so. Man kann die DLL als Ressource mit in die Exe packen, dann muss man nur eine Datei weitergeben, muss allerdings die DLL zur Laufzeit auf die Festplatte schreiben. Und genau davon ist Aenogym ausgegangen, wie ich übrigens auch.

Ich frage mich, was du jetzt an Aenogym Vorschlag befolgt hast, dass es klappt. Denn mit dem Autostart hat das nichts zu tun.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
einfacher Name

Registriert seit: 29. Mär 2005
15 Beiträge
 
#14

Re: Probleme Mit IO.dll

  Alt 9. Aug 2005, 20:35
Nein, nicht das es klapp, sondern das mit den Rechten und dem autostart, ist mir wieder eingefallen. Jenes hat schon mal jemand erwähnt.

Ich vergess es eben nicht, ich will jetzt schon wissen wie es geht.
Und ich denke ein delphi forum ist der richtige ort.
Delphi
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz