AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi TcpClient hängt sich mit dbeintrag auf.

TcpClient hängt sich mit dbeintrag auf.

Ein Thema von Zack · begonnen am 9. Aug 2005
Antwort Antwort
Zack

Registriert seit: 4. Jun 2005
12 Beiträge
 
#1

TcpClient hängt sich mit dbeintrag auf.

  Alt 9. Aug 2005, 13:52
Hi
Ich möchte ein Tool basteln, welches Ein Befehl an verschiedene IPs sendet.
Es besitzt eine Datenbank in der Ips und dazugehörige Ports enthalten sind. Nun greift sich das Program eine IP sendet an diese einen Befehl, springt zur nechsten IP und wiederholt das ganze immerwieder. Dies mit Hilfe eines Timers Intervall 1sec.

Code:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin
Tcpclient1.Close;

TcpClient1.RemoteHost := table1.FieldByName('IPS').asstring;
TcpClient1.RemotePort := Table1.Fieldbyname('PORTS').asstring;


Table1.Next;

Tcpclient1.Open;
Tcpclient1.Sendln('Get http://blabla.de');

end;
Aber sobald "Tcpclient1.Open;" schmiert das Programm ab. Ich kann mir nicht recht erklären warum. Es müsste ja an meinen Datenbank-einträgen liegen. Eine Paradox7 Datenbank mit 2Fields. Einmal für die Ips "Type A" mit "Size 15" und einmal "Typ N" für die Ports. Ich bin Rahtlos warum das Teil immer abschmiert. Vll kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Gruss Zack
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz