AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

Ein Thema von Alexander · begonnen am 11. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 11. Aug 2005
Antwort Antwort
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#1

PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

  Alt 11. Aug 2005, 19:18
Moin,
ich bin gerade dabei eine Jahrgangsseite zu machen und das soll auf Basis von phpBB geschehen. Dabei will ich keinen eigenen Style entwickeln, sondern diesen hier nutzen (weniger Arbeit ).
Gut. So weit hat das ja geklappt (immerhin das erste was ich mit phpBB gemacht habe )
Aaaber jetzt habe ich das Fotoalbum von Smartor installiert. Das klappt ja auch nur, nur nicht mit dem neuen Style. Das sieht dann so aus wie im Anhang.
Weiß jemand, was ich daran alles ändern muss? Klar die entsprechenden Dateien sind mir ja bekannt, nur blicke ich da noch nicht überall durch. PhpBB ist nun mal ja auch ein etwas größeres Projekt...

Vielen Dank,
Alexander

Edit: Anhänge mal wieder vergessen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dasalbum_174.jpg   derstyle_123.jpg  
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von arbu man
arbu man

Registriert seit: 3. Nov 2004
Ort: Krefeld
1.108 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

  Alt 11. Aug 2005, 19:49
Du must die TPL-Datein ändern. Oder deinen Style als Style für phpbb plus suchen und die des styls für phpbb plus nehmen tpl-Dateien
Björn
>> http://bsnx.net <<
Virtual DP Stammtisch v1.0"iw" am 19.09.2007 - ich war dabei!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

  Alt 11. Aug 2005, 20:44
Meist reicht es schon, wenn du die css-Klassen änderst. Bei dem Style musst du jedoch {TBLHEADER} oder wie diese Teile da genau heißen, auch für die Fußzeile, entsprechend einfügen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#4

Re: PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

  Alt 11. Aug 2005, 21:15
Hi,
vielen Dank. Ich habe es jetzt hier gefunden: http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=4436
Allerdings sind da noch 2 Fehlerchen drinne... Aber die werde ich wohl selber hindoktorn können



@Matze CSS Files ändern reichte nicht...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

  Alt 11. Aug 2005, 21:19
Zitat von Alexander:
@Matze CSS Files ändern reichte nicht...
Ja, da smeinte ich mit den TPLs, habe an dem Morpheus Style auch schon rumdoktorn müssen. Nervt beim Modden tierisch, darum mein Tipp: subSilver umgestalten udn du hast Ruhe.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#6

Re: PHPBB: Fotoalbum mit entsprechendem Style?

  Alt 11. Aug 2005, 21:39
Naja, das ist ne Seite, die ich einmal kurz aufbaue und dann war's das. Es muss noch ein Chat und eine Art Portal (so wie hier) her. Mehr kommt nicht.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz