AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PHP: Problem mit der OpenGeoDB

Ein Thema von Plague · begonnen am 29. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 29. Aug 2005
Antwort Antwort
Plague

Registriert seit: 6. Okt 2003
591 Beiträge
 
#1

PHP: Problem mit der OpenGeoDB

  Alt 29. Aug 2005, 22:39
Hallo,

ich habe in der Suche gesehen, dass sich hier schon ein paar DP-ler mit der OpenGeoDB beschäftigt haben. Ich bin im Moment an einem kleinen Projekt das diese Datenbank nutzen soll (allerdings mit PHP). Ich komme einfach nicht weiter. Die Implementierung der PEAL Datein habe korrekt fertiggestellt (war auch nicht besonders schwer ) Aber ich scheiter an folgendem Abschnitt:
Code:
<?php
if (!defined('DSN')) { 
   define(DSN,'mysql://USER:PASSWORT@domain.php/html/Geo/');

?>
Wenn ihr den ganzen Code sehen wollt schreibt es... Er ist über 300 Zeilen lang. Daher nicht so übersichtlich...

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Danke
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#2

Re: PHP: Problem mit der OpenGeoDB

  Alt 29. Aug 2005, 23:33
Moin!

Was genau machst du denn, und was genau ist der Fehler/das Problem?

Gruß
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz