AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo ist die Unit "proxies"?

Ein Thema von Hansa · begonnen am 29. Mai 2003 · letzter Beitrag vom 29. Mai 2003
Antwort Antwort
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#1

Wo ist die Unit "proxies"?

  Alt 29. Mai 2003, 20:01
DesignIDE habe ich jetzt, aber nun gehts weiter: Wo ist die Unit "proxies"? Bei Delphi 3 hieß die noch so, ist die umbenannt oder was? Mit dem link komm ich nicht weiter, was soll das ganze da? DT/RT-Package, schön und gut, aber in der uses Liste steht trotzdem "proxies"
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2
  Alt 29. Mai 2003, 20:02
Hallo,

http://www.delphipraxis.net/viewtopic.php?t=4769

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#3
  Alt 29. Mai 2003, 20:59
komme nicht weiter, wo ist proxies.dcu? Bzw.: was muß genau in das Designtime-Package und welches in das Runtime? Bin die ganzen Links von den Links der Links durchgegangen.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4
  Alt 29. Mai 2003, 21:12
Hmm,

das war jetzt aber gar nicht Nett einfach den Titel und den Text zu ändern, jetzt versteht doch keine mehr den zusammenhang.
Mach nächste mal Bitte ein neuen Thread auf. Danke.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#5
  Alt 29. Mai 2003, 21:14
Hi,

das hier artet etwas aus, schon schlimm, wenn man nur alten Code hat und alles von Borland umbenannt wird. Jetzt hängt der Compiler bei TIBstream fest, das geht im Moment nur nach dem Motto: "try to compile" Über die Proxies wird nicht mehr gemeckert, seit DesignIDE in dem Package drin ist.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz