AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi CSV Import über JvcsvDataSet -> String zu kurz

CSV Import über JvcsvDataSet -> String zu kurz

Ein Thema von Matt · begonnen am 30. Aug 2005
Antwort Antwort
Matt

Registriert seit: 13. Nov 2003
Ort: Hamburg
212 Beiträge
 
#1

CSV Import über JvcsvDataSet -> String zu kurz

  Alt 30. Aug 2005, 23:59
Datenbank: JvCSVDataSet • Zugriff über: JvCSVDataSet
Hallo liebe DPler,

ich habe ein Problem mit einer CSV-Liste, die ich gerne per JvCsvDataSet anzeigen lassen möchte. Es gibt in dieser Datei ein Feld, das ziemlich langen Text enthält (weniger 255 Zeichen) und dieser wird mir einfach nicht komplett ausgelesen. Ich erhalte immer nur ca. 77 Zeichen und dann ein paar Hyroglyphen (Steuerzeichen, Separator ist nicht an der Stelle).

Da es verschiedene Listen sind gibt es keine Felddefinitionen, ich greife einfach mit "fieldbyname" darauf zu!

Weiß jemand woran das liegen kann?

Bin für Hilfe sehr dankbar!

Gruß Matt
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf