AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

VoIP mit Delphi

Ein Thema von Sascha_OW · begonnen am 6. Sep 2005 · letzter Beitrag vom 11. Nov 2020
Antwort Antwort
Sascha_OW

Registriert seit: 4. Aug 2005
Ort: Owschlag
129 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#1

VoIP mit Delphi

  Alt 6. Sep 2005, 11:08
Hallo,

wie sieht es eigentlich aus kann man mit Delphi eine VOIP-Softphone programmieren, kennt ihr das TUTs oder habt ihr selbst schon ehrfahrungen gemacht? Ich würde gerne so eine Software programmieren, nur leider weiss ich nicht so ganz wo ich da Anfangen soll und wo ich mit dem Lernen beginnen soll...
Sascha Schwarz
  Mit Zitat antworten Zitat
Grolle

Registriert seit: 5. Nov 2004
Ort: Coesfeld
1.268 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: VoIP mit Delphi

  Alt 6. Sep 2005, 11:27
Hallo!
Async Pro von Turbo Power.Da gibt es eine Komponente für VoIp. Die Komponenten sind ausgezeichnet dokumentiert!

  Mit Zitat antworten Zitat
joehd

Registriert seit: 8. Okt 2008
Ort: Heidelberg
106 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: VoIP mit Delphi

  Alt 11. Nov 2020, 22:16
Also ich habe mir die Komponenten gerade mal runter geladen . Da ist auch ein Beispiel dabei für VOIP da wird aber nur die IP abgefragt was ist mit Benutzername und Passwort für das Voip Phone ? Hat da schon jemand was mit gemacht ?
joe
immer wenn ich was suche finde ich es hier komisch oder ?
Arbeite mit D3 D5 D2007 DXE Prof
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz