AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte BallonKiller - SourceCode freigegeben... :)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

BallonKiller - SourceCode freigegeben... :)

Ein Thema von sniper_w · begonnen am 6. Sep 2005 · letzter Beitrag vom 14. Sep 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von sniper_w
sniper_w
Registriert seit: 11. Dez 2004
Hier ist scourcecode von BallonKiller. Das Projekt befindet sich in einer "Pause". Weiterentwicklung und Vorschläge sind erwünscht. Ich übernehme keine Haftung für den Code, macht ihr was ihr wollt.

UPDATE:
Also hier ist ein kleines Update of Sources...Es ist jetzt kleiner geworden, weil ich auf VCL verziechtet habe. Es ist also puer Win32 API. Dabei musste ich folgendes selbst implementieren:
TMyStringList
TMyTimer
StrToInt
IntToStr
ExtractFilePath
CurrentDateToString
BoolToStr

Noch was: Im Code gibt es meinerseits keine globale Variable.

Quellcode VCL (150 KB)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ballonkillerwinapi_595.zip (150,5 KB, 96x aufgerufen)
Es (ein gutes Wort) ist wie ein guter Baum, dessen Wurzel fest ist und dessen Zweige in den Himmel reichen.
 
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#2
  Alt 6. Sep 2005, 18:36
Fehler beim compilieren
...Datei nicht gefunden 'ast.inc'
...Datei nicht gefunden 'ScreenMenager.pas'


Kannst Du die Files bitte noch mit einpacken ?
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#3
  Alt 6. Sep 2005, 18:54
Aber natürlich...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip _2_146.zip (1,5 KB, 58x aufgerufen)
Katura Haris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#4
  Alt 6. Sep 2005, 19:14
Danke.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

 
Turbo C++
 
#5
  Alt 6. Sep 2005, 19:19
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da fmod.dll nicht gefunden wurde
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#6
  Alt 6. Sep 2005, 19:29
Folge dem Link BallonKiller dort das File Downloaden und du erhälltst die ben. Textures, Sounds und auch die fmod.dll.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#7
  Alt 6. Sep 2005, 19:50
Eine kleine Anmerkung, die Units "glUserinterface.pas, glMenu.pas" können aus dem Projekt entfernt werden, sie werden sowieso nicht gebraucht.
Katura Haris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#8
  Alt 6. Sep 2005, 19:53
@sniper_w dolle Sache das ...
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

 
Turbo C++
 
#9
  Alt 7. Sep 2005, 18:49
Das ja ma n digges Ding
Auch wenn ich nich weiß wer durch den source noch durchsteigen soll
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#10
  Alt 7. Sep 2005, 19:47
Ich kann´s noch immer, aber sehr schwer...
Katura Haris
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz