AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Nach Kopieren und Connect neue DB Tabelle Fehler
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nach Kopieren und Connect neue DB Tabelle Fehler

Ein Thema von adrian556 · begonnen am 13. Sep 2005
Antwort Antwort
adrian556

Registriert seit: 12. Sep 2005
Ort: Grenchen
1 Beiträge
 
#1

Nach Kopieren und Connect neue DB Tabelle Fehler

  Alt 13. Sep 2005, 11:09
Datenbank: Access 2003 • Version: 2003 • Zugriff über: ADO Delphi Komponenten
Help please,

ich habe schon etliche Tage mit diesem Problem verbracht, es ist unglaublich, aber nachdem ich meine Access.mde kopiere und danach mit einem ConnectionString auf die neue DB zugreife, kann ich die Tabelle Konto, in die ich vorher Daten aus einer anderen Tabelle mittels Query kopiert habe (das hat funktioniert), nicht mehr öffnen.
Es erscheint auch immer wieder so eine merkwürdige Message "Konnte OLEString nicht in Float konvertieren. Dabei denkt man an einen Virus, aber ich habe das gleich Problem auch auf einem anderen Computer und ich habe bisher sicher 7 Antivirus-Programme eingesetzt, es dürften wirklich keine Viren mehr vorhanden sein.
Bitte helft mir, ich habe so was in der Informatik noch nie erlebt, es ist mir ein völliges Rätsel!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz