AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte nCode Audio Ripper - Ein Audio-CD-Ripper
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

nCode Audio Ripper - Ein Audio-CD-Ripper

Ein Thema von Dj_Base · begonnen am 19. Sep 2005 · letzter Beitrag vom 20. Mai 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      
Benutzerbild von Dj_Base
Dj_Base
Registriert seit: 10. Aug 2004
-------------------------------------------------------------------------
UPDATE: v1.0.0 vom 14.10.05 13:28 Download hier
-------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit sitzte ich jetzt schon an einem Audio-CD-Ripper und nun denke, ich ist es Zeit, dass ich euch mal die vorläufige Version zeige.

Ich würde euch alle bitten, das Programm mal anzuschauen und mir Feedback & Bug-Reports zu senden. Das wär echt super!

Der Ripper ist zur Zeit noch in der Version 0.9.8, d.h. dass einige wenige Funktionen noch nicht verfügbar sind und das die Hilfedatei noch nicht ganz fertig ist.

Hier sind einige Features:
  • Rippen nach MP3, WAV, OGG, APE, FLAC
  • Eingabe von ID3-Tags oder Download aus einer kostenlosen CD-Datenbank (freedb.org)
  • Bitraten & weitere Optionen
  • interner Player
  • uvm.
--- Bitte meldet mir besonders, ob der Player bei euch Ton von sich gibt, oder nicht ---

Vielen Dank euch allen,
Dj_Base (Basement Softworks 2005)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen_167.jpg  
 
Palando
 
#21
  Alt 14. Okt 2005, 13:09
Schönes Programm!
Echt was richtig praktisches

das einzige Problem: Wenn ich das Programm starte bekomme ich erstmal 2 IO Erros mit Nummer 21, bevor sich das Programm öffnet. Probleme scheint das allerdings keine zu machen.

Und noch eine kleine Anregung: wenn ich das Programm das erste mal starte steht im Ausgabeverzeichnis der Destop eines Benutzers Namens "Daniel", den es bei mir, der ich nicht Daniel heiße, aber natürlich nicht gibt. Das könntest du per standard vielleicht eher auf C:\ oder so setzen.

edit/
Achja ich hab Windows XP SP 1
Markus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dj_Base
Dj_Base

 
Delphi 2007 Professional
 
#22
  Alt 14. Okt 2005, 14:54
Wenn ihr auch Probleme mit der CDDB-Abfrage habt, könnt ihr mir dann bitte das CDDB-Log zukommenlassen?
Das Log findet ihr im PopUp-Menu der Trackanzeige.

Vielen Dank,
Dj_Base
  Mit Zitat antworten Zitat
RonnyKIEL

 
Delphi 3 Professional
 
#23
  Alt 14. Okt 2005, 15:36
Hallo, hab auch Probleme mit CDDB.
CD rein, automatisch übers Net auslesen und...
Olsen Brothers...
Wie ich allerdings die CDDb_logdatei senden kann weiss ich noch nicht. Angezeigt bekomme ich sie zwar, aber nichts mit kopieren o.ä.
Im Ordner finde ich keine LOG-Datei

Gruß, Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dj_Base
Dj_Base

 
Delphi 2007 Professional
 
#24
  Alt 15. Okt 2005, 11:14
Zitat von RonnyKIEL:
Angezeigt bekomme ich sie zwar, aber nichts mit kopieren o.ä.
Hallo,

Oh ja, das ist mein Fehler!
Habe jetzt eine neue Version hochgeladen - mit kopierbarem Log natürlich

mfg,
Dj_Base
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

 
Delphi 2007 Professional
 
#25
  Alt 15. Okt 2005, 11:33
Hallo,

finde dein tool echt klasse !

Allerdings wurde die Nachricht "Sie starten bla bla das erste mal ..." bei den ersten 4-5 starts, ansonsten konnte ich keine Fehler entdecken.

gruss
Christian Bootz
  Mit Zitat antworten Zitat
RonnyKIEL

 
Delphi 3 Professional
 
#26
  Alt 15. Okt 2005, 14:04
Zitat von Dj_Base:
Zitat von RonnyKIEL:
Angezeigt bekomme ich sie zwar, aber nichts mit kopieren o.ä.
Hallo,

Oh ja, das ist mein Fehler!
Habe jetzt eine neue Version hochgeladen - mit kopierbarem Log natürlich

mfg,
Dj_Base
Hi, Fehler ist bei mir leider noch immer der gleiche. Hab das Log-File als PN an Dich abgeschickt.
Gruss, Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dj_Base
Dj_Base

 
Delphi 2007 Professional
 
#27
  Alt 15. Okt 2005, 15:51
Hallo zusammen!

Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe...
Es wäre super, wenn diejenigen, die dieses Olsen-Brothers-Problemchen haben, mir sagen könnten, ob sie entweder Nero bei sich installiert haben und/oder ob die Datei WnAspi32.dll oder WinASPI.dll auf ihrer Platte zu finden ist.

Ich glaube nämlich, dass der Grund für dieses Phänomen fehlende ASPI-Driver sein könnten...

Dann bis denne,
Dj_Base
  Mit Zitat antworten Zitat
RonnyKIEL

 
Delphi 3 Professional
 
#28
  Alt 15. Okt 2005, 16:40
Hallo, also ich hab Nero installiert.
Die Windows-Suche sagt aber das ich weder WinASPI.DLL noch WinASPI32.DLL auf der Platte habe.
Gruß, Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dj_Base
Dj_Base

 
Delphi 2007 Professional
 
#29
  Alt 16. Okt 2005, 11:50
Hi!

Die Datei heißt WnASPI32.dll, und die müsstest du dann haben, wenn du Nero hast.

Dj_Base
  Mit Zitat antworten Zitat
RonnyKIEL

 
Delphi 3 Professional
 
#30
  Alt 16. Okt 2005, 18:18
Zitat von Dj_Base:
Hi!

Die Datei heißt WnASPI32.dll, und die müsstest du dann haben, wenn du Nero hast.

Dj_Base
Ups, stimmt. Da hatte ich doch glatt ein "i" dazugemogelt.
Also nun behaupte ich genau das Gegenteil. Die WnASPI32.dll habe ich im Nero-Verzeichnis.

Gruß, Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz