AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Indy und Delphi6 updaten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Indy und Delphi6 updaten

Offene Frage von "torud"
Ein Thema von torud · begonnen am 3. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 3. Okt 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Indy und Delphi6 updaten

  Alt 3. Okt 2005, 12:40
Lade dir einfach mal von der Indywebseite die Version9 herunter. Dann hast du Indy mit Quelltext und müsstest es auch ordentlich installieren können.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#12

Re: Indy und Delphi6 updaten

  Alt 3. Okt 2005, 12:46
Soeben gemacht, gleiches Problem!

Stapelüberlauf!

Ich habe aus dem Ordner LIB alles was mit den alten Indys zu tun haben könnte entfernt.

Dann habe ich mir die Indy gezogen. Version 9.0.18
Die Datei Indy60.dpk geöffnet, Compiliert und anschliessend installiert.

Ergebnis Stapelüberlauf!

Ich starte mal den Rechner neu, bin dem Wahnsinn aber nahe!
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#13

Re: Indy und Delphi6 updaten

  Alt 3. Okt 2005, 12:52
dann installiere am besten Delphi neu, und wenn du die Indyversion neu gezogen hast denk auch daran den Ordner wo die Dateien liegen in die SourcePfade (Bibliothekspfade) mit aufzunehmen sonst werden logischer weise nur die alten (originalen/fehlerhaften) dateien gefunden und dies führt dann zum Fehler.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#14

Re: Indy und Delphi6 updaten

  Alt 3. Okt 2005, 13:05
Also ich weiss nicht! Ich kann doch nicht alles wieder wegschmeissen und 0 anfangen. Ich habe ständig diesen Trouble beim Installieren irgendwelcher Komponenten und bin Froh, dass es jetzt einigermassen läuft, bzw. lief.

Ich habe nun den Installer für die Indys gefunden, aber selbst damit geht gar nix! Ich habe alles was alt war gelöscht/entfernt oder sonstwie von der Platte verbannt. Nun meldet mir der Compiler beim Programmstart, dass die dclIndy60.bpl nicht geladen werden kann, weil ein an das System angeschlossene Gerät nicht gefunden werden kann. Was ist das denn? Warum sollte das nach einer Neuinstallation von Delphi besser sein!? Danach noch die Frage, ob Delphi beim nächsten Start wieder versuchen soll dieses Package zu laden. Naja das führt zur Gleichen Meldung!

Ich bin echt a bisserl satt.
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz