AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Texturieren mit Opengl
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Texturieren mit Opengl

Ein Thema von Dr.No · begonnen am 5. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 6. Okt 2005
 
Dr.No

Registriert seit: 18. Mär 2005
38 Beiträge
 
#1

Texturieren mit Opengl

  Alt 5. Okt 2005, 17:07
Hi,
Ich hab jetzt so ein mini Spiel mit openfl fast fertig gemacht,
aber an den wänden hab ich keine texturen , ond mit so planken Wänden ist so ein Labyrint spiel einfach nicht das Wahre.

Wenn mir jetzt jemand helfen könnte, und mir sagen kann wie ich Texturiere wäre das echt schön!

Ich weis, das wurde schon oft gefragt!
Aber ich will keine sachen wie glaux und so verwenden, da muss es doch eine möglichkeit geben
mit den von Opengl gelieferten voraussetzungen die flächen zu texturiern, oder?

Also ich hoffe mal da gibt es jemand in der witen welt, der mir helfen kann!
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz