AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Fehler bei Quelltext-Import mit IdHTTP
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler bei Quelltext-Import mit IdHTTP

Ein Thema von MCXSC · begonnen am 6. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 6. Okt 2005
Antwort Antwort
MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Fehler bei Quelltext-Import mit IdHTTP

  Alt 6. Okt 2005, 21:06
Hallo,

wenn ich den Quelltext einer Seite mit Firefox anzeige, steht alles immer schön untereinander.

Wenn ich es aber mit Delphi versuche (dabei benutze ich den Befehl "quelltext.Text := IdHttp1.Get(http//www.weißnichtwas.de);") bekomme ich in der Textbox immer folgenden Text (siehe Bild).

Diese schwarzen Balken sollen wohl die Zeilenumbrüche sein...? Aber wie bekomme ich das so hin?!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler_166.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
TrooperMan

Registriert seit: 12. Sep 2005
Ort: Bonn
5 Beiträge
 
#2

Re: Fehler bei Quelltext-Import mit IdHTTP

  Alt 6. Okt 2005, 23:01
Das dürfte am UNIX-Format liegen in dem als Umbruch ein \n (also Chr(13)) reicht, bei Windows ist dies allerdings immer ein \n\r (entspricht Chr(13) + Chr(10)). Versuche also vorher mal ein StringReplace(Text, #13, #13#10, [rfReplaceAll]) oder den Delimeter auf #13#10 zu setzen, aber ich glaube es ist nur ein Zeichen möglich.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz