AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

GLScene-Komponenten

Ein Thema von Alexander · begonnen am 7. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 8. Jun 2003
 
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#1

GLScene-Komponenten

  Alt 7. Jun 2003, 06:10
Hi,
ich beschäftige mich gerade mit der 3d-Programmierung eines Atommodells. Ich wollte das so einfach wie möglich erledigen und dachte mir, dass ich die OpenGL Komponente GLScene nehme.
Doch so einfach ist das leider gar nicht...sonst würde ich nicht fragen
Naja ich will das eine bestimmte Anzahl (durch Edit bestimmt) von Kugeln (Spheres) dynamisch erzeugt werden. Sie sollen sich von einander abstßen, also den größt möglichen Abstand zu einander einnehmen. desweiteren sollen ja um den Atomkern (ebenfalls eine Kugel) in einem gewissnen Abstand lieegn.
Kann mir wer helfen? Ich komme damit bisher irgendwie überhauopt nicht zu recht.
DAnke schon mal
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz