AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

Ein Thema von tobiasw · begonnen am 10. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 12. Okt 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#1

Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 10. Okt 2005, 21:14
hi,

folgendes Problem ich habe ein Projekt das unter Delphi 6 Personal einwandfrei funktioniert. Will ich das Projekt in Delphi 2005 Personal öffnen sagt Delphi mir das in der Zeile 1 ein Fehler ist. Jetzt weiß ich nicht richtig was ich damit deuten soll
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 10. Okt 2005, 21:19
Es wäre wirklich von Vorteil wenn du uns den Fehler auch mal nennen könntest, mit raten wirds schlecht gehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#3

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 10. Okt 2005, 21:28
das ist es ja wenn ich es Jetzt öffne kommt gar kein Fehler. Es passiert einfach nichts. Delphi hatte mal angezeigt das in Zeile 1 ein Fehler besteht aber das kommt nicht mehr
  Mit Zitat antworten Zitat
BastardOp

Registriert seit: 5. Jun 2005
71 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 10. Okt 2005, 22:55
das kommt mir bekannt vor hatte damals glaub ich auch soetwas als ich ein d7 personal projelkt mit d2005 öffnen wollte. Leider weiß i nicht mehr wie chs gelöste habe da ich auch wieder auf d7 zurück gegangen bin. Aber es gab eine Lösung.
Ich glaube soagr diese aus der DP bekommen zu haben nchdem ich mein prob hier schilderte.
Kannst ja mal bissel suchen.
Alle Menschen sind Ausländer FAST ÜBERALL!!!
Alle Rassisten sind ARSCHLÖCHER ÜBERALL!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#5

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 11. Okt 2005, 08:04
vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag. Aber ich such mal danach und hoffe das ich fündig werde weil es ist super super dringend
  Mit Zitat antworten Zitat
Unplugged

Registriert seit: 14. Apr 2004
Ort: Leipzig
125 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#6

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 11. Okt 2005, 08:35
ne richtige Lösung kann ich auch nicht bieten,
aber probiere mal eine neue Projektdatei anzulegen und füge alle Dateien hinzu und passe die Projektdatei an die alte an ( also den Projekt-Quelltext )
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#7

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 11. Okt 2005, 16:16
@unplugged weißt du was das für eine Arbeits ist. Das kann man bei einem Taschenrechner Projekt machen.
Ich hoffe das jemand noch eine Idee hat
  Mit Zitat antworten Zitat
Unplugged

Registriert seit: 14. Apr 2004
Ort: Leipzig
125 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#8

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 11. Okt 2005, 17:05
wieso Arbeit?
das ist in ner Minute erledigt, egal wie aufwendig das Projekt ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#9

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 11. Okt 2005, 18:34
ja dann musst mir das mal genau erklären weil so gut kenn ich mich mit dem neuen Delphi nämlich nicht aus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Projekt funzt in D6 aber nicht in D2005

  Alt 11. Okt 2005, 18:37
ein neues Projekt erstellen und dann "Project->Add to Project" und da die Dateien auswählen.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz