AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Battletree generator V. 1.0.1
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Battletree generator V. 1.0.1

Ein Thema von yankee · begonnen am 19. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 19. Okt 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von yankee
yankee
Registriert seit: 10. Mär 2004
So, mein Battletree generator ist dem betastatus entsprungen und kann sich des ersten öffentlichen Release erfreuen.
Was soll das? Battletree, was ist das?
Das ist einfach nur eine Anwendung des K.O. verfahren. Und mein Programm zeichnet mit Canvas eben einfach einen solchen kampfbaum, der sich wunderbar auf einem Beamer ansehen lässt, wenn ihr sowas mal brauchen könnt.
Da ich gerade in Amerika bin ist alles auf englisch, auch die Kommentare, der qt, alles.
Lizenz grundsätzlich GPL, wenn ihr aus einem Grund mehr braucht, dann lasst es mich wissen, dann können wir darüber reden (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann).

Ich würde mich über ein bißchen Feedback freuen....

EDIT:
changelog:
Code:
v 1.0.1
- ein absolut tödlicher Bug (2 fehlende Codezeilen), die das gesamt Prog unfähig machten, wenn kein battletree in der xml-Datei vorhanden war
v 1.0.2
- ich depp habe die Power-Funktion mit vertauschter Parameterreihenfolge aufgerufen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip battletree_165.zip (10,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: exe battletree.sfx_194.exe (289,9 KB, 52x aufgerufen)
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
 
Benutzerbild von yankee
yankee

 
Lazarus
 
#11
  Alt 19. Okt 2005, 22:28
Sry leute, ich habe so kurz vor dem Release noch einges verändert und dann mal einfach immer nur mit 4 Spielern getestet. Von der Powerfunktion habe ich die Parameter vertauscht. bei 2^2 ist das nat. egal, aber wenn man mehr eingibt, funzt es nicht mehr.
Ich habe kjetzt nochmal gründlicher getestet, jetzt sollte es wirklich laufen.

@Dust Signs: Versuchs nochmal mit 1.0.2. Wenn es immernoch eine Devison by zero gibt, wäre eine kurze Beschreibung, wie du dazu gekommen bist hilfreich.

Naja, jedenfalls schonmal danke für die Testerei bsi jetzt, ich habe wirklich einen schlechten Testjob jemacht. Ich hoffe es läuft jetzt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz