AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Freeware Projekt, ernstgemeinte Kritik und Ratschläge bitte

Freeware Projekt, ernstgemeinte Kritik und Ratschläge bitte

Ein Thema von mlspider · begonnen am 30. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 4. Nov 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
mlspider
Registriert seit: 22. Okt 2003
Hallo,

Mich wird der Moderator dieses Forums gleich erschlagen wollen, da ich den selben Post schon vor wenigen Minuten unter Klatsch & Tratsch abgelassen habe.

Bin aber der Meinung,daß es in dieser Kategorie besser passt.

Ich habe auf euch gehört und einige Veränderungen im Design vorgenommen. Das Projekt soll ein komplettes Media Center werden und steht erst am Anfang. Es wurden noch keine Ereignisse bezüglich der geplanten Module implementiert.

Mich interessiert lediglich erst mal Eure Meinung zum Erscheinungsbild. Da einige Komponenten und Fenster Transparenzen besitzen, ist mir ein Screenshot der Anwendung nicht gelungen. Daher ist der beigefügte Download keine Bilddatei, sondern eine compilierte Version des jetzigen Standes.


Nochmals danke an alle, die mich schon beim Vorgänger beraten haben.


PS: recht kann man es keinen machen.

schonmal Danke für eure Kritik.

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Ist erstmal nur für eine Bildschirmauflösung 800 x 600 optimiert.


Hier das Programm ca: 600 kb
Handbücher haben einen hohen Heizwert!!!

http://geprellte-ebay-kaeufer.de
 
Tubos

 
Delphi 7 Personal
 
#21
  Alt 30. Okt 2005, 19:48
Zitat:
und welches Format wäre das in Illustrator?
Leider kenne ich mich bei den verschiedenen Vektorformaten nicht aus.
Ich habe nur gemeint dass es problemlos möglich wäre in einer Vektorgrafik Farbverläufe abzuspeichern.
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
mlspider

 
Delphi 7 Enterprise
 
#22
  Alt 30. Okt 2005, 19:51
So Leute, mir qualmt der Schädel. Ich werde versuchen, allen Anregungen gerecht zu werden.

Zu einem späterem Zeitpunkt werde ich euch wieder auf den Sender gehen.

Danke nochmals an alle!



Dieser Thread kann geschlossen werden!
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#23
  Alt 2. Nov 2005, 18:19
Hallo,

leider lässt sich Dein Programm auf meinem Rechner nicht einmal starten. Es kommt ein Speicherfehler und anschliessend ein Runtime Error.

Gruß Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
cruso
 
#24
  Alt 2. Nov 2005, 18:56
Du solltest bessere Bilder verwenden! Schau dir z.B. mal die Fernbedienung an! Außerdem solltest du dafür sorgen, dass es unter jeder Auflösung gleich gut aussieht!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Martin K
Martin K

 
Turbo Delphi für Win32
 
#25
  Alt 2. Nov 2005, 19:13
Hm...
also bei mir kommt diese Meldung, wenn ich das Programm starten will.

Ich kann's bei mir also nicht starten (WinXP SP2), da muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein.

Wenn man ein Programm macht, sollte das auch einwandfrei lafen können!

Was ich da so über dein Hintergrundbild und Probleme mit gif gelesen habe,
also ich würd einfach ein Bitmap nehmen.
Soweit ich weiß, kennt Delphi gar kein gif, oder hast du da eine Komponente ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt1_145.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
padavan

 
Delphi 7 Enterprise
 
#26
  Alt 4. Nov 2005, 07:54
Hallo mlspider,

da ich kein Profi bin hat´s mich beeinruckt!
Finde die Animation beim MouseMove über die Bildchen cool.

Das es etwas träge läuft kann ich nur erahnen, da wir hier auf der Arbeit 2800MHz Rechner haben und es somit einigermaßen flott abgeht.

Ansonsten ist alles gesagt.

Gruß
Padavan

PS: Win2000 SP4
  Mit Zitat antworten Zitat
franktron

 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#27
  Alt 4. Nov 2005, 08:03
Also bei mir Laggt das Programm total hat immer ne CPU last von 30-80% unter WinXP SP2 neuste SP's
Frank
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

 
Delphi 11 Alexandria
 
#28
  Alt 4. Nov 2005, 08:48
Ich schließe mich an... Ich hab unter Win 2000 SP 4 ne dauerhafte CPU Auslastung von 80 - 100% ...
Ein bisschen viel, für null Funktion
Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz