AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Zeichenfläche für Spiele
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Zeichenfläche für Spiele

Ein Thema von 3_of_8 · begonnen am 4. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 22. Jan 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#1

Re: Zeichenfläche für Spiele

  Alt 22. Jan 2006, 10:34
Zitat von 3_of_8:
Für 2D Spiele wirkt es für mich etwas überladen, alle Grafiken als Texturen zu laden und dann als glQuads zu zeichnen.
Schreib dir schnell selbst eine Klasse, das kann nicht länger als 5 Minuten dauern und du wirst nie wieder ein glQuad selbst aufziehen müssen (solange du bei Sprites bleibst).
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz