AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

Ein Thema von Phantom1 · begonnen am 20. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 20 von 41   « Erste     10181920 212230     Letzte »    
Phantom1
Registriert seit: 20. Jun 2003
Hi,

hab ein kleines Spiel geproggt, schauts euch einfach mal an.

Kurze Erklärung:
Das Spiel hat 25 Levels (inkl. Level Editor). Der Sinn des Spiels: Es müssen alle Ziele mit den vorgegebenen Lasern zerstört werden.
Um das zu erreichen muss man bestimmte Teile setzen um die Richtung des Lasers usw zu ändern (eine Symbolerklärung findert ihr unter "Hilfe->Legende).

www.EasyToolz.de.vu

Laser Labyrinth.rar (412 KB)

Mfg
Phantom1
 
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#191
  Alt 6. Sep 2003, 14:44
Super! Ich scheiter bei Level6. Die nachfolgenden werde ich wahrscheinlich auch nicht lösen können.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chaozu
Chaozu
 
#192
  Alt 6. Sep 2003, 14:45
Geht mir auch so!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#193
  Alt 6. Sep 2003, 14:47
@Chaozu: Hast du Level5 also doch geschafft.
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#194
  Alt 6. Sep 2003, 14:50
Moin Matze,

Tip zu Level 6 ist unterwegs.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#195
  Alt 6. Sep 2003, 14:52
Danke Christian, sorry, ich komm bei Level 7 nicht weiter, Level 6 habe ich doch geschaft, hatte ich ganz vergessen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chaozu
Chaozu
 
#196
  Alt 6. Sep 2003, 14:52
Mit deiner Lösung, ja, lol
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

 
Delphi XE4 Architect
 
#197
  Alt 6. Sep 2003, 15:02
Ich brauch unbedingt eine Tipp zu Level 5. Ich kanns machen wie ich will, aber ich komme irgendwie nicht dahinter

Danke.

PS: Super Game
Dieter
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#198
  Alt 6. Sep 2003, 15:23
@Captnemo: PN ist unterwegs.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

 
Delphi XE4 Architect
 
#199
  Alt 6. Sep 2003, 15:30
Danke Matze. Hätte sonst den Strick genommen...
Dieter
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

 
Delphi XE4 Architect
 
#200
  Alt 6. Sep 2003, 15:48
@Phantom1

Eine Sache stört mich. Wenn ich ein Teil wegnehme, um es sofort an einer anderen Stelle wieder einzusetzen (Kommt beim Umbauen öfter vor), dann muß ich, wenn es nicht zufällig oben rechts ausgewählt ist, erst das entspechende oben rechts erst wieder auswählen.

Besser wäre es wenn man ein Teil wegnimmt, da müßte die Auswahl oben Rechts automatisch auf diesem Typ stehen.
Dieter
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 20 von 41   « Erste     10181920 212230     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz