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Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

Ein Thema von Phantom1 · begonnen am 20. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 10 von 41   « Erste     8910 111220     Letzte »    
Phantom1
Registriert seit: 20. Jun 2003
Hi,

hab ein kleines Spiel geproggt, schauts euch einfach mal an.

Kurze Erklärung:
Das Spiel hat 25 Levels (inkl. Level Editor). Der Sinn des Spiels: Es müssen alle Ziele mit den vorgegebenen Lasern zerstört werden.
Um das zu erreichen muss man bestimmte Teile setzen um die Richtung des Lasers usw zu ändern (eine Symbolerklärung findert ihr unter "Hilfe->Legende).

www.EasyToolz.de.vu

Laser Labyrinth.rar (412 KB)

Mfg
Phantom1
 
Phantom1

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#91
  Alt 27. Jun 2003, 11:58
Zitat von negaH:
Mittlerweile sitze ich länger am Level 25 als an allen vorhergehenden Levels zusammen. Gestern abend nach 2 Stunden, habe ich "aufgegeben" und warte nun auf den Zeitpunkt wo ich mal wieder Lust bekomme Laser zu spielen.
Falls du hilfe brauchst schick mir einfach ne PN. Ein Tip noch zu diesem Level: man braucht alle Teilchen und die Zeit reicht auch grad so

@Uncle Cracker:
Ja das mit der Temp.lvl weiß ich und werde das in der nächsten Version ändern, das gleiche gilt für den Skin (temp.bmp). Der Skin wird schon seit mehreren Versionen automatisch geladen (wenn der Skin-name der gleiche ist, wie der Level-name).

@all:
Danke für euer positives Feedback zu meinem Spiel Ich bin echt begeistert, das motiviert einem richtig das Spiel noch weiter zu verbessern Ich werde auch versuchen alle bisher genannten vorschläge noch einzubauen, das kann aber ne weile dauern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#92
  Alt 27. Jun 2003, 12:14
Zitat von Phantom1:
Ein Tip noch zu diesem Level: man braucht alle Teilchen und die Zeit reicht auch grad so
Also bei mir sind drei Teilchen über.

......

P.S.: Hat jemand ein wenig Feedback zu meinen Leveln?
Daniel W.
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Phantom1

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#93
  Alt 27. Jun 2003, 12:17
Zitat von sakura:
Zitat von Phantom1:
Ein Tip noch zu diesem Level: man braucht alle Teilchen und die Zeit reicht auch grad so
Also bei mir sind drei Teilchen über.

......

P.S.: Hat jemand ein wenig Feedback zu meinen Leveln?
Kannst du mir einen Screenshot zu deiner lösungvariante von level 25 schicken (per PN)?

Ich finde deine 10 Levels echt gut, habe aber noch nicht jedes Levels durchgespielt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#94
  Alt 27. Jun 2003, 12:22
Zitat von Phantom1:
Kannst du mir einen Screenshot zu deiner lösungvariante von level 25 schicken (per PN)?
Ist unterwegs.

......
Daniel W.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Darty
Darty
 
#95
  Alt 27. Jun 2003, 13:57
Habs mir heute endlich mal angeschaut das Spiel .. Woow nicht schlecht Bin erst mal bei Level 7 ..

Ahja .. Kann man die Source auch downloaden ?
Matthias Knebel
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Benutzerbild von Salomon
Salomon
 
#96
  Alt 27. Jun 2003, 15:22
Ich kann mich den vorrigen Posts nur anschließen. Eine simple Spielidee die süchtig macht, und zudem noch gut umgesetzt wurde. Einfach Cool!

Allerdings brauche ich einen kleinen Tipp zur Lösung von Level 5. Muss ich die 2-fach Teiler überhaupt einsetzten? Schließlich brauche die Power von vier Laserstärken. Eine hilfreiche PN währe nicht schlecht
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Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#97
  Alt 27. Jun 2003, 15:31
Moin Salomon,

Tip ist unterwegs.

@All:
Ich möchte hier mal eine Idee von sakura einbringen.
Vorhin bekam ich von ihm einen Tip per PM, wobei der eigentliche Inhalt in weisser Schrift geschrieben war, so dass man den Text erst markieren musste um ihn lesen zu können.

Wenn wir die Tips in dieser Form in den Thread schreiben, kann sie jeder lesen der es will, und keiner muss den Tip lesen der es nicht will, bzw. kann den Tip versehentlich lesen.

Oder wird dadurch die Gefahr gesteigert "einfach mal nachzusehen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#98
  Alt 27. Jun 2003, 15:43
Ich denke gerade an die Arbeitgeber. @Phantom: Könntest du es so machen dass sich das Spiel nur vor 9 Uhr, zwischen 12 und 13 Uhr und nach 17 Uhr starten läßt? Bei allen anderen Zeiten geht automatisch die Delphi IDE auf?
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Luncustaf

 
Delphi 6 Enterprise
 
#99
  Alt 27. Jun 2003, 15:50
sers sakura,

hänge in level 3 von dir - wie hast d dir das gedacht das man 12 punkte mit einem max 8 laser killen soll?

schleife kann ich ohne bömbchen auch nicht bauen?

oder habe ich was verpasst?

die ersten beiden waren einfach


gr€€tz
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#100
  Alt 27. Jun 2003, 15:54
Moin Luckie,

also wenn schon darf es zwischen 12 und 13 Uhr nicht starten.
Eine kleine Pause beim Spielen muss schliesslich sein
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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