AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 2005 oder 2006???

Offene Frage von "mgubler"
Ein Thema von mgubler · begonnen am 12. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 12. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Delphi 2005 oder 2006???

  Alt 12. Dez 2005, 15:08
Zitat von sakura:
Aber, die Zahl der Fehler im System ist so niedrig wie schon ewig nicht mehr und das ist das was zählt, oder?
Richtig, deshalb werde ich zum ersten Mal (in meiner "Delphi-Zeit") für die Delphi-IDE Geld ausgeben (vorher war ich immer nur Besitzer der Personals, außer Delphi3).
Ich wollte mit meinem Post ja nur sagen das es nunmal keine fehlerfreie Software gibt, und da hast du mir ja auch zugestimmt.
Zitat von sakura:
Es gibt Fehler und wenn Du dann welche findest, tue Dir keine Zwang an und nenne diese, damit auch die verschwinden können
Sollte ich welche finden, ist es ein Muss für mich diese zu melden.
Zitat von sakura:
P.S.: Ich setze gerade einen Windows 2000 Server auf (Prof habe ich nicht) und teste BDS 2006 für Dich darunter.
Ich danke dir vielmals.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#22

Re: Delphi 2005 oder 2006???

  Alt 12. Dez 2005, 16:10
Zitat von PierreB:
Zitat von sakura:
P.S.: Ich setze gerade einen Windows 2000 Server auf (Prof habe ich nicht) und teste BDS 2006 für Dich darunter.
Ich danke dir vielmals.
Hattest Du bestimmte Probleme im Auge? Bei mir läuft ein W2K mit "grenzwertiger" Hardware-Ausstattung (Celeron 800, 512 MByte). Außer das es langsamer läuft, konnte ich bisher noch nichts Besonderes feststellen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz