Thema: Opera

Einzelnen Beitrag anzeigen

Antigo

Registriert seit: 14. Mär 2005
274 Beiträge
 
#5

Re: Opera

  Alt 17. Feb 2007, 09:57
ich kanns auch bestätigen, die Tags werden immer ans Ende der Antwort gesetzt.
Das man das irgendwie ändern könnte wär mir neu, aber mich störts auch nicht so sonderlich, da ich die Fomratierung immer on the fly, also beim schreiben mache.
Also musst du dir entweder schon beim schreiben darüber klar sein was du hervorheben willst und wo smilies hinsollen, oder einen anderen Browser benutzen bzw. auf ein Update warten.

(Ich persönlich nutze so gut wie nur noch Opera seit ich es vor einigen Jahren einmal getestet hab um zu sehen wie meine Webseite mit diesem Browser angezeigt wird. Das Teil ist einfach top )

edit:
Zitat:
Edit: Und ist es wirklich so, dass Opera die Seiten schneller läd??? Mir kommt das nämlich so vor
das dürfte wohl subjektiv sein, da Opera ja genau über dieselbe Internet Verbindung verfügt wie die anderen Browser... wie soll er da schneller an die Daten rankommen. Es kann natürlich sein das die Webseite einfach anders angezeigt wird. Das heisst das der IE vielleicht länger wartet bis er seine bereits empfangenen Daten rausrückt, Opera aber schonmal einen Teil der Webseite preisgibt...
Michael
"How should I know if it works? That's what beta testers are for. I only coded it."
  Mit Zitat antworten Zitat