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3D Atomic Breakout

Ein Thema von Oxmyx · begonnen am 27. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 8. Aug 2010
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Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    
Oxmyx
Registriert seit: 21. Sep 2004
Sollte eigentlich zum Weihnachtsfest erscheinen, hat aber nicht ganz gereicht: der Quasi-Nachfolger zu Breakout 3D... 3D Atomic Breakout!

Was ist neu?
- 6 neue, animierte Welten; gestaltet von turboPASCAL
- grafische Rundum-Erneuerung
- dynamische Objekte
- bessere Ballphysik
- Online-Highscore
- verkürzte Ladezeiten
- mitgeliefertes Tool zum Erstellen eigener Welten

Das Herzstück des neuen Spiels sind die neuen Welten, die erstmals richtig lebendig wirken. Man entdeckt immer wieder neue Details.

Das hat natürlich auch seinen Preis, weshalb die Downloadgröße auf 22,1 MB gestiegen ist. Wer die Vorgängerversion Breakout 3D 1.2 hat, kann auch nur die Erweiterung ohne Musik herunterladen, und das Musikverzeichnis dann kopieren. Achtung: Ohne alle Dateien inkl. Musikdateien wird das Spiel nicht starten.

Vollversion 22,1 MB
ohne Musik 8,03 MB (nicht mehr verfügbar)
Musik (niedrige Qualität) (nicht mehr verfügbar)


PS: Die Seite zum Betrachten der Highscores ist hier zu finden:


[edit=mkinzler]Umgelenkten Link entfernt Mfg, mkinzler[/edit]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
_gypten_182.jpg   arktis_203.jpg  

Geändert von Oxmyx ( 8. Aug 2010 um 02:34 Uhr)
 
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh
 
#21
  Alt 27. Dez 2005, 20:44
Zitat von Oxmyx:
Zitat von Khabarakh:
Erster bei Anfänger ^.~
Schau dir mal "6 Welten" an.
Hab ich .
Langsam würde mich aber mal die Punktzahlberechnung interessieren. Werden die Leben am Ende noch addiert?
Zitat von ichbins:
Wäre übrigens ganz nett wenn sich das Programm auch ohne Anwendung von Alt-F4 beenden ließe.

Ein laufendes Spiel kann mit Escape abgebrochen werden, dann einfach die "Spiel Beenden"-Kiste auswählen.
Sebastian
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Oxmyx
 
#22
  Alt 27. Dez 2005, 20:46
Zitat von ichbins:
Wäre übrigens ganz nett wenn sich das Programm auch ohne Anwendung von Alt-F4 beenden ließe.

@MiniKeks: Yepp, steht sogar bei der Installation in den hochpreisenden Texten rechts.
Einfach mit den Pfeiltasten die Kiste auf die Beenden-Seite drehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Oxmyx
 
#23
  Alt 27. Dez 2005, 20:52
Zitat von Khabarakh:
Hab ich .
Langsam würde mich aber mal die Punktzahlberechnung interessieren. Werden die Leben am Ende noch addiert?
Jeder Treffer einer Kiste = 100 Punkte
Kiste zerstören = 1000 * Kistenstufe (= max. 5000 Punkte)
Level beenden = 1.000.000 * (1 / benötigte Zeit für das Level) + 10.000 * Level-Nummer
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Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#24
  Alt 28. Dez 2005, 15:09
Hallo,

wirklich tolles Spiel, ist Dir wirklich super gelungen.
Ich hatte nur ein Problem beim Online Highscore. Das Programm fragt, ob der Highscore gespeichert werden soll (j/n) Ich hattte j ausgewählt, und am Rechner ging garnichts mehr -> Neustart. Verbindung zum Internet war vorhanden.

Gruß Jörg
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Oxmyx
 
#25
  Alt 28. Dez 2005, 15:27
Zitat von jmit:
Hallo,

wirklich tolles Spiel, ist Dir wirklich super gelungen.
Ich hatte nur ein Problem beim Online Highscore. Das Programm fragt, ob der Highscore gespeichert werden soll (j/n) Ich hattte j ausgewählt, und am Rechner ging garnichts mehr -> Neustart. Verbindung zum Internet war vorhanden.

Gruß Jörg
Vielleicht hast du eine Verbindungsfirewall aktiv, die im Hintergrund dann ein Fenster aufgemacht hat, in dem sie fragt, ob du die Verbindung zum Internet zulassen willst? Denn dann würde wohl mein Spiel so lange warten, bis du das Fenster weggeklickt hast.
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Oxmyx
 
#26
  Alt 28. Dez 2005, 15:28
Zitat von dizzy:
Sehr geil! Nur leider kann ich das Game nicht mehr starten wenn ich VSync angeschaltet habe, und ohne ist's einfach grausig bei mir Gibt DX Initialisierungsfehler.

Zudem würde ich mir sehr eine Auflösung von 1280x1024 wünschen, da dies die Standardauflösung der meisten TFTs ist (wovon bei mir einer seinen Dienst verrichtet )

Gruss,
Fabian
Kein Problem, in der config.ini kannst du alles direkt einstellen.
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Benutzerbild von dizzy
dizzy

 
Delphi 7 Enterprise
 
#27
  Alt 28. Dez 2005, 17:10
Tatsache, die Auflösung geht. Aber um den Wert für's VSync zu finden war ich entweder zu blind oder zu blöd ^^. Zudem dann ja noch nicht gesagt ist, dass der Fehler weg ist, wenn ich das von Hand einstelle. btw: DX9c ist installiert.
Fabian K.
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Benutzerbild von smart
smart

 
Delphi 2007 Professional
 
#28
  Alt 28. Dez 2005, 19:02
Das Spiel ist Dir gut gelungen, aber ich würde eine Joystick- Steuerung einbauen. Schlecht wäre auch nicht, wenn man wahlweise den Ton abschalten kann. Ansonsten... Super Programm.
Heike Kretschmann
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Oxmyx
 
#29
  Alt 28. Dez 2005, 23:58
Zitat von dizzy:
Tatsache, die Auflösung geht. Aber um den Wert für's VSync zu finden war ich entweder zu blind oder zu blöd ^^. Zudem dann ja noch nicht gesagt ist, dass der Fehler weg ist, wenn ich das von Hand einstelle. btw: DX9c ist installiert.
Jetzt wo du's sagst merk ich gerade, dass die Option für V-Sync eigentlich gar nicht V-Sync ein- bzw. ausschaltet, sondern was ganz anderes macht...
Lad einfach die neue EXE runter, damit geht auch V-Sync richtig.
Angehängte Dateien
Dateityp: exe 3d_atomic_breakout_185.exe (367,5 KB, 12x aufgerufen)
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Oxmyx
 
#30
  Alt 29. Dez 2005, 00:06
Zitat von smart:
Das Spiel ist Dir gut gelungen, aber ich würde eine Joystick- Steuerung einbauen. Schlecht wäre auch nicht, wenn man wahlweise den Ton abschalten kann. Ansonsten... Super Programm.
Das geht, und zwar in der config.ini im Abschnitt "Sound Settings" bzw. "Music Settings". Stell da einfach beides Mal Volume auf -10000, dann hast du Ruhe.
  Mit Zitat antworten Zitat
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