AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

Ein Thema von malo · begonnen am 7. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 5. Jan 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#1

FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 7. Dez 2005, 20:42
Hi!
Ich wollte grade mal den Wikipedia-Button unten rechts am Beitrag benutzen... allerdings wird die Markierung dort aufgehoben, wenn ich auf den Button klicke. Daher akzeptiert das Script das nicht...
Muss ich mich jetzt damit abfinden, oder kann man da noch was machen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#2

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 16:39
*push*
Das ist leider extrem nervig, und ziemlich ärgerlich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#3

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 16:40
Hi,

mit FF 1.0.7 hab ich keine Probleme. Dort funktioniert das
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#4

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 16:42
Zitat von Spider:
Hi,

mit FF 1.0.7 hab ich keine Probleme. Dort funktioniert das
Das war mir schon klar. Aber seit dem 1.5-Update funktioniert es eben nicht mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 16:42
Der Firefox 1.5 hat doch ein Suchfeld (neben der Adressleiste) für Google, Amazon, Wikipedia, und weitere. Dann nimm doch einfach das, und so nervig kann ein Wort zu schreiben ja wohl nicht sein.

Ich als Opera-User bin es gewöhnt das die Buttons nicht gehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#6

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 16:45
Zitat von PierreB:
Der Firefox 1.5 hat doch ein Suchfeld (neben der Adressleiste) für Google, Amazon, Wikipedia, und weitere. Dann nimm doch einfach das, und so nervig kann ein Wort zu schreiben ja wohl nicht sein.
Ganze genau. Mathias Simmack hat auch eine SearchEngine für die DP hier bereitgestellt, dürfte mindestens genauso komfortabel sein wie diese ganzen JS Buttons unter jedem Beitrag.
Robert Giesecke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 21:13
ließe sich das ganze nicht beheben, indem man die markierung bei mouseover auf die buttons speichert und das gespeicherte verwendet, falls sich beim onclick herausstellt, dass die markierung leer ist?

Nur weil man etwas, das kaputt ist, nicht braucht, heisst das nicht, dass man es nicht reparieren darf
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 21:15
Nun, ich fürchte, dass die Variante mit dem MouseOver der einzige Weg ist, der noch bleibt.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#9

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 4. Jan 2006, 22:09
Zitat von PierreB:
Ich als Opera-User bin es gewöhnt das die Buttons nicht gehen.
Das sagt bereits aus, dass du keine Ahnung hast, welchen ungeheuren Komfort die Buttons bieten. Doppelklick aufs entspr. Wort, auf den Button und woooooops bin ich auf der jew. Wiki/Googleseite. Noch dazu wird dabei automatisch ein neues Fenster geöffnet, was ich bei dem FF-Suchfeld nicht hab (und mit den Extensions, die eines öffnen, kann ich mich nicht anfreunden...).
Außerdem muss ich bei dem FF-Suchfeld mühselig die Search-Engine heraussuchen (2 Klicks mehr). Alles nur unnötiger Aufwand, den ich wegen dem blöden FF-Update habe
Das war richtig schön, mit den Buttons
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#10

Re: FF 1.5: Suchbuttons funktionieren nicht mehr

  Alt 5. Jan 2006, 12:22
Zitat von PierreB:
Ich als Opera-User bin es gewöhnt das die Buttons nicht gehen.
Das sagt auch aus, dass du mein User-Script nicht benutzt - damit gehen die nämlich wieder
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz