AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Rave Report; Datensatz aus AccessTabelle drucken
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rave Report; Datensatz aus AccessTabelle drucken

Ein Thema von EvilCodein · begonnen am 10. Jan 2006
Antwort Antwort
EvilCodein

Registriert seit: 15. Jan 2005
Ort: Bernburg
46 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#1

Rave Report; Datensatz aus AccessTabelle drucken

  Alt 10. Jan 2006, 00:35
Datenbank: Access • Zugriff über: ADO
Hallo an alle!

Ich möchte aus meiner Access datenbank einen datensatz mittels Rave Reports ausdrucken...
Ich habe jetzt alles ausprobiert und komme einfach net drauf, wie ich den datensatz selektiere den er ausdrucken soll
ich probierte es zuerst mit einer RvQueryConnection, die kann jedoch nur TQuerys benutzen und ich benutze TADOQuerys... Dann versuchte ich das ding über eine RvDatasetConnection und das schlug fehl, weil ich nichts fand um den Datensatz zu markieren...
ist es nicht irgendwie möglich Rave über SQL Select zu sagen welchen datensatz er auf das blatt drucken soll?

Ich bin für jeden vorschlag offen

danke für antworten
bis denn
Software is like Sex, it's best if it's free.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz