AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Applikation über ASP.NET Seite starten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Applikation über ASP.NET Seite starten

Offene Frage von "NewTimeLive"
Ein Thema von NewTimeLive · begonnen am 13. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 13. Jan 2006
Thema geschlossen
NewTimeLive

Registriert seit: 31. Jan 2005
Ort: Namborn
29 Beiträge
 
#1

Applikation über ASP.NET Seite starten

  Alt 13. Jan 2006, 08:34
Hallo erstmal,

also mein vorhaben ist relativ simple nur die ausführung gestaltet sich ein wenig schwierig, ich habe eine ASP.NET anwendung (WebForm) geschrieben die sich ganz normal startet, dort habe ich einen Button mit dem ich eine Applikation (WinForm) auf dem server starten möchte. Ist es irgendwie möglich und wenn ja wie, diese Anwendung zu starten?

Ich habe was gelesen von ActiveX! Aber ActiveX ist dann ja nicht mehr .NET, oder sehe ich das falsch?

Hintergrund der sache ist, wir haben ein Portal also ein ArchivPortal in dem sich ein User Anmeldet und der dann in dieser Webapplikation per ButtonClick auf die Firmenprodukte zukreifen kann die auf dem Server hinterlegt sind.

Vorab würde es mir schon reichen, wenn ich durch eine WebApplication eine WinForm ("Hallo Welt!") starten könnte. Mein mankerl ist halt das ich mir dazu zur zeit keinen Reim bilden kann.

Bitte um Antwort!

Danke im Voraus. MfG Sascha
 
dfried

Registriert seit: 16. Aug 2005
486 Beiträge
 
#2

Re: Applikation über ASP.NET Seite starten

  Alt 13. Jan 2006, 08:37
Aehm, hast du nicht hier schon einen Thread zum gleichen Thema?
 
NewTimeLive

Registriert seit: 31. Jan 2005
Ort: Namborn
29 Beiträge
 
#3

Re: Applikation über ASP.NET Seite starten

  Alt 13. Jan 2006, 08:59
öhm Ups, des war denn wohl ein missgeschick meiner seite her... tut mir leid *g*
 
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Applikation über ASP.NET Seite starten

  Alt 13. Jan 2006, 09:41
Dann geht es drüben ( http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=69645 ) weiter.
* * * LOCKED * * *

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz