AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

Ein Thema von Yheeky · begonnen am 24. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 25. Jan 2006
Antwort Antwort
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#1

Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 20:18
Hi,

ich habe ein Programm fertig gestellt und mich bei Chip und ZDNet "beworben". Das habe ich in der Vergangenheit schön desöfteren gemacht. Auch die kleinsten Programm wurden veröffentlicht, nur bei meinem jetztigen habe ich irgendwie Probleme. Die beiden Anbieter stellen das Programm einfach nicht online und außerdem geben Sie mir auch keine Rückmeldung, warum sie das Programm scheinbar nicht aufnehmen möchten.
Ihr könnt ja mal bitte schauen. Es handelt sich um das ISDN Programm, was ich geschrieben habe (ISDN Sentinel). Vielleicht könnten mal welche Testen, ob das Programm bei euch eine Fehlermeldung ausspuckt (Leute mit ISDN Karte und auch welche OHNE sollten das mal bitte für mich testen). Würde mich sehr interessieren, ob es vielleicht an einem Programmfehler liegt, warum die Anbieter es nicht in ihre Datenbank aufnehmen.

Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#2

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 21:10
Die Redakteure haben da nur wenig Zeit zur Einschätzung der Software. Denke, dass einfach die geforderte Hardware nich tzum Testen verfügbar ist und ohne diese startet Dein Programm nicht. Vielleicht kannst Du die Bedienfelder bis zum erkennen der Hardware inaktiv schalten, aber schon das Hauptform/ Setupform Deiner Anwendung zeigen.

Grüße // Martin
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 21:13
Bei ZDNet und Chip.de habe ich mich auch schon vergeblich abgestrampelt. Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen. Keine Ahnung, wie der das geschaft hat. Ich selber trage eigentlich nur bei winload.de und s-a-ve.de ein.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 21:18
Zitat von Luckie:
Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen.
Komisch... CPUiD 2.0.1 war damals auch urplötzlich auf deren Seite. Ob die sich die Programme selber suchen? Oder:
Gibt es hier einen Maulwurf?

Wobei mich das auch damals nicht wirklich gestört hat. Immerhin wurde es zum Tagestipp.
  Mit Zitat antworten Zitat
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#5

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 21:23
Zitat von Luckie:
Bei ZDNet und Chip.de habe ich mich auch schon vergeblich abgestrampelt. Aber irgendwer unbekanntes hat es geschaft meinen Usermanager bei ZDNet einzutragen. Keine Ahnung, wie der das geschaft hat. Ich selber trage eigentlich nur bei winload.de und s-a-ve.de ein.
Also wie gesagt - ein altes Programm von mir ist bei CHIP.de eingetragen worden und das auch relativ fix. Hat nur 2 Tage gedauert oder so...
Danke für die beiden anderen Seiten, da werde ich mich mal umschauen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 21:25
Ich wurde damals von Chip.de angeschrieben, ob sie mein Programm veröffentlichen dürfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 22:01
bei chip.de und zdnet hatte ih nie probleme. bei das-download-archiv schon des öfteren. Nur angeschrieben hat mich noch niemand
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#8

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 22:02
Ich glaube die sind auch nicht schon immer so...früher hat´s ja wie gesagt auch geklappt bei CHIP.de...keine Ahnung was da los ist. Ich schreib die mal an, glaube ich...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#9

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 24. Jan 2006, 22:23
Meinst du darauf antworten die? Naja ma schaun viel glück
oder droh ihnen das die geamte DP-Community sie Überrent wenn sie dein Prog nicht aufnehmen
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#10

Re: Programm bei Chip & ZDNet veröffentlichen

  Alt 25. Jan 2006, 00:52
Zitat von inherited:
Meinst du darauf antworten die? Naja ma schaun viel glück
oder droh ihnen das die geamte DP-Community sie Überrent wenn sie dein Prog nicht aufnehmen
Damit habe ich nun noch nicht gleich gedroht, aber mal sehen was bzw. ob sie antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz