AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Rave Master- Detail Prob. Master -Table1 und detail -MySql
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rave Master- Detail Prob. Master -Table1 und detail -MySql

Ein Thema von brazo98 · begonnen am 25. Jan 2006
Antwort Antwort
brazo98

Registriert seit: 13. Okt 2005
Ort: Keine Ergebnisse gefunden
3 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Rave Master- Detail Prob. Master -Table1 und detail -MySql

  Alt 25. Jan 2006, 12:20
Datenbank: MySQL • Zugriff über: Zeolib
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage. Nun meine Applikation hohlt sich aus einer MySQL über eine Tabelle die Userstammdaten. Mit einem SQL Befehl lese ich dann die Aufträge der einzelnen User zur Laufzeit aus.

Nun wollte ich einen Master- Detailausdruck machen und stosse hier auf ein riesen Problem. Nun die Mastertabelle zeigt mir die Userdaten an und ich kann sie im Preview sehen! Doch die Aufträge zu den einzelnen User zeigt es mir immer die dieselben an.

Kann das sein das dies so geschieht weil, die Aufträge zur Laufzeit erst erzeugt werden und das Rave das dann darum immer nur einmal ausgibt bzw für alle den gleichen Wert.

Falls ja, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar wie man das ändern könnte?

Cu

Brazo98
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz