AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wer hat an der DP gespielt? Bug?

Ein Thema von c113plpbr · begonnen am 1. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 6. Feb 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#1

Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 1. Feb 2006, 14:43
Ich war mal wieder nen paar Tage nicht in der DP ( ), und hab mich so ein weilchen lang durch die seitdem dazugekommenen beiträge geklickt, bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin:
http://www.delphipraxis.net/index.html?start=255#newest

Erst dachte ich mir, da stimmt doch irgendwas nicht, und auf den zweiten blick bemerkte ich, dass dort die symbole vor den beiträgen fehlen (siehe screenshot im anhang)!
Das seltsame ist, dass dies bei mir lediglich auf dieser einen Seite auftritt, und das nur im Firefox (v 1.5) und nicht im Internet Explorer.

Nun würde ich doch gerne wissen, ob bei jemandem anders dieser "Bug" auch auftritt, oder ob das wieder mal ne laune meines pc's ist ... ^^

Aha ... wie mir scheint, liegt das bei mir hier an diesem Beitrag, welcher anscheinend kein icon besitzt:
http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=74022

Wenn dieser beitrag in der liste ganz oben steht, haben bei mir die restlichen beiträge ebenfalls kein icon, ansonsten fehlt das icon nur beim oben genannten beitrag (d.h. die zahl, die im moment 255 ist, so anpassen, dass der beitrag ganz oben ist).
Und wie mir ff's DOM-Inspector sagt, hat dieser img-tag den style "display: none;", den die anderen img-tags nicht besitzen ... ich denke, da besteht ein zusammenhang ...

ciao, Philipp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dp_icons_missing_663.png  
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hibbert
hibbert

Registriert seit: 26. Aug 2003
Ort: Berlin
262 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#2

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 1. Feb 2006, 14:54
hi,
ich habe den FF 1.5 und bei mir is alles so wie es sein soll...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.608 Beiträge
 
#3

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 1. Feb 2006, 15:01
Bei mir auch alles okay.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 1. Feb 2006, 15:11
Hast du irgendwelche Extensions, wie zum Adblock installiert und einen falschen Filter definiert?
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#5

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 1. Feb 2006, 15:17
Zitat von MagicAndre1981:
Hast du irgendwelche Extensions, wie zum Adblock installiert und einen falschen Filter definiert?
Ohh ... nun da du es sagst ... ja, adblock, die dp auf die whitelist, und es geht ...
aber seltsam ist das verhalten schon ...

na dann ... wieder mal nen hoax ... ...

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 1. Feb 2006, 15:25
Zitat von c113plpbr:
Zitat von MagicAndre1981:
Hast du irgendwelche Extensions, wie zum Adblock installiert und einen falschen Filter definiert?
Ohh ... nun da du es sagst ... ja, adblock, die dp auf die whitelist, und es geht ...
Na dann ist es in ja gut.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 6. Feb 2006, 13:58
Zitat von hibbert:
hi,
ich habe den FF 1.5 und bei mir is alles so wie es sein soll...
das kann ich nur bestätigen
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#8

Re: Wer hat an der DP gespielt? Bug?

  Alt 6. Feb 2006, 14:04
Zitat von JWeis:
Zitat von hibbert:
hi,
ich habe den FF 1.5 und bei mir is alles so wie es sein soll...
das kann ich nur bestätigen
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass das Thema bereits erledigt ist. Es lag an einem Adblocker der die Bildchen ausgeblendet hat.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz