AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

freier download von d2005

Ein Thema von JWeis · begonnen am 6. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 6. Feb 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 14:55
darf man sich den download eigentlich (für den eigengebrauch) auf cd brennen??
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 15:09
Zitat von JWeis:
darf man sich den download eigentlich (für den eigengebrauch) auf cd brennen??
Ich wüßte nicht was dagegen spricht.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 15:16
und zum weitergeben? weil hier kann man es ja ohne anmeldung downloaden. also kann man es doch dann auch weitergeben.
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dahead
dahead

Registriert seit: 16. Mai 2005
620 Beiträge
 
#4

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 15:22
registrieren muss ja doch jeder einzeln, also warum nicht weitergeben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#5

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 15:24
Zitat von dahead:
registrieren muss ja doch jeder einzeln, also warum nicht weitergeben?
deswegen frag ich ja
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 15:36
Ich geh mal davon aus, wenn es Einschränkungen welcher Art auch immer geben würde, hätte Daniel das sicherlich mitgeteilt.
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#7

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 16:21
8Wegen offensichtlichem Schwachsinn entfernt]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#8

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 16:24
Ihr duerft Delphi zwar auf CD brennen (Sicherung), aber nicht weitergeben. Der Download hier bedeutet nicht, dass Delphi 2005 Personal Freeware ist, sondern nur dass es einen kostenlosen Download gibt. Der Unterschied liegt eben genau in diesem Detail: Freeware duerft ihr weiterverteilen, diesen Download nicht. Die 3 Communities sind die einzigen, die diesen Download von Delphi anbieten duerfen, eine Weiterverbreitung durch Dritte ist also absolut ausgeschlossen; dies hat sakura auch schon mal gesagt.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: freier download von d2005

  Alt 6. Feb 2006, 18:15
Zitat von malo:
...ist es ja schon ein wenig schwachsinnig, oder nicht? ...
Hai malo,

denke doch bitte bevor Du etwas schreibst!
Wenn hier in der Delphi-PRAXiS etwas zum Download angeboten wird bedeutet es noch lange nicht das DU oder jemand anderes dies verteilen darf.

Ich denke das Du das doch langsam verstanden haben solltest!
Wenn Du es nicht verstehst wende Dich bitte an das Team bevor Du solche aussagen von dir gibst!
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz