AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Fehler mit Java Applets
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler mit Java Applets

Ein Thema von Kantoz · begonnen am 11. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 17. Feb 2006
Antwort Antwort
Kantoz

Registriert seit: 16. Jan 2006
1 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Fehler mit Java Applets

  Alt 11. Feb 2006, 11:03
Hi,

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade dabei einen kleinen Browser zu schreiben extra für ein Browsergame. Dort werden auch Java Applets gestartet. Ich habe versucht diese Applets mit dem TWebbrowser zu starten, allerdings kommt eine Fehlermeldung vom Server :"Forbidden: The server understood the request, but is refusing to fulfill it."
Wenn ich jetzt allerdings einen IE starte, mich auch auf der Page einlogge und dann probiere mit meinem Browser das Applet zu starten, dann geht das ohne Probleme und auf anderen Seiten geht das auch ohne Probleme.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich das Problem lösen könnte?
Wäre sehr nett

Grüße Kantoz
  Mit Zitat antworten Zitat
mace

Registriert seit: 13. Jan 2006
27 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Fehler mit Java Applets

  Alt 17. Feb 2006, 10:36
Ich vermute mal, der IE startet die JavaApplet Unterstützung, was dein Browser wohl nicht macht.
Ist sie erstmal gestartet, kann imho dein Browser wohl darauf zugreifen.
Conscience is what hurts when everything else feels so good.
  Mit Zitat antworten Zitat
czapie

Registriert seit: 17. Nov 2002
Ort: Berlin
384 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#3

Re: Fehler mit Java Applets

  Alt 17. Feb 2006, 10:49
Hallo,

ich glaube der IE arbeitet Applets, über ein entsprechendes Plugin ab, bzw. weiß wo auf dem System die JRE ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass TWebBrowser das von Hause aus mitliefert...

Vielleicht solltest du da mal ansetzen.

Czapie.
Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr.
(Marie Curie)
http://www.cafes-in-berlin.com
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz