AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte DEMO von SinVir
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DEMO von SinVir

Ein Thema von mindforce · begonnen am 11. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 12. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
mindforce
Hi Leute,

nun habe ich eine kleine DEMO(nstration) von meinem Anti-vir PRogramm.
Es enthält kaum eine Funktion, aber es ist ja nur zum begutachten geeignet.

Hier zum Download! Und für die die die Funktionen nicht sehen wollen. (Toll ein Satz mit 3 "die"!)
ACHTUNG: Schlechte Qualität durch Speicherplatz!
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp screenshot_164.bmp (1,25 MB, 117x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar sinvirdemo_191.rar (304,0 KB, 29x aufgerufen)
 
moritz
 
#2
  Alt 11. Feb 2006, 12:35
Moin!

Kannst du uns erklären, was man damit machen kann? Bevor ich ein AntiViren-Programm auf meinen PC loslasse, hätte ich gerne mal Informationen, was genau es macht.

Gruß
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#3
  Alt 11. Feb 2006, 12:36
Und was soll begutachtet werden, wenn es keine Funktion hat?
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
11. Feb 2006, 12:37
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Programmieren allgemein" nach "Freeware" verschoben.
mindforce
 
#5
  Alt 11. Feb 2006, 12:40
Na klar gibt es eine Funktion. Naja.... Minimieren und Beenden.

Man könnte das design begutachten.

  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
 
#6
  Alt 11. Feb 2006, 12:42
Hm... Das macht ja überhaupt nichts... Keine heimliche Verbindung zum Internet aufbauen... Ein Virus wird auch nicht eingeschleust... wie langweilig. Ich tipp mal dir gings nur um das Design... Das solltest du aber noch etwas überarbeiten. Das Label müsste zum Beispiel noch transparent werden...

//Edit: Huch, wo kommt denn der Post über mir her?
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz
 
#7
  Alt 11. Feb 2006, 12:44
Moin!

Also:
1) SinVir...zu Deutsch (recht frei übersetzt) Sündenvirus. Nicht gerade ein passender Name, oder?
2) Design: Für einen Virenscanner nicht gerade ansprechend, finde ich. Das Grau schaut nicht gerade vertrauenserweckend aus.

Ansonsten: Denkst du es macht Sinn, für sowas ein Demo zu veröffentlichen?

Gruß
  Mit Zitat antworten Zitat
mindforce
 
#8
  Alt 11. Feb 2006, 12:44
@ Daniel G

Ja da hast du recht. Es geht mir ums Design.
Das Problem ist ja, WIE kann ich das Fenster Transperieren (durchsichtig machen) ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
 
#9
  Alt 11. Feb 2006, 12:47
Zitat von mindforce:
Das Problem ist ja, WIE kann ich das Fenster Transperieren (durchsichtig machen) ?
es ging mir nicht ums Fenster, sondern um die Labels. Da sollte eigentlich ein einfaches

Labelx.transparent := true reichen.
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#10
  Alt 11. Feb 2006, 12:48
Warum lädst du nicht einfach einen Screenshot hoch, wenns nur um Design geht ?

Ach P.S.: Ich wünsch dir viel Glück mit der Programmierung des Virenscanners. Allein das er stets halbwegs aktuell ist wirst du außer fürs Programmieren für nichts mehr Zeit haben (aktuelle Virendefinitionen).
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz