Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#93

Re: Dark Player II

  Alt 28. Mai 2007, 13:11
Ich werde mich gleich drum kümmern, aber eine Sache MUSS dringend klargestellt werden: Wenn du einen zu niedrigen Transparenzwert einstellst, ist das (klingt vlt. hart, aber es ist einfach so) immer noch dein Problem. Es ist mir doch egal, ob du da was ordentliches aussuchst. Kann vlt. noch ein Fenster einbauen, ob man es so mag oder nicht (wie bei Auflösungen unter Windows).

Zu Bedienungsproblemen: Siehe 1. Post (Anhang).

Mit dem Browser und Cancel hatte ich noch NIE ein Problem, aber das wird sich ja gleich klären.

Kein Leerraum bei Settings ist so gewünscht, um Platz zu sparen. Benutz das Programm bei einer geringeren Auflösung und du weißt warum.

Wenn du mit den direkten Modus benutzen willst, aber meinst du weißt nicht, wo die Datei liegt, kannst du gleich den Browser benutzen, wozu soll denn sonst der Direct gut sein ?

"Für mich sieht es ein wenig "befremdlich" aus, wenn die Eingabemöglichkeiten unterschiedliche Höhen besitzen. Besser wäre es vielleicht, die Höhen zu vereinheitlichen."
Welcher Bestandteil ?

Direct Open war nicht mit Links geplant :S Werde es gleich auf rechte Maustaste abändern. Du kannst alles auswählen, aber wenn der Scan, ob das Format gültig ist fehlschlägt, macht das nichts aus. Hinzu kommt übrigens, dass Pfad;Pfad;Pfad Standard ist und man das, bevor man Direct benutzt sowieso schon wissen sollte.





Der Scrollerbug ist sehr merkwürdig, denn in FadeOut ist eine Absicherung:
Delphi-Quellcode:
if not BASS_ChannelIsActive(chan) = BASS_ACTIVE_PLAYING then
  Exit;
Zitat:
Über die Methode: BringToFront sollte es möglich sein, das Fenster in den Vordergrund zu bringen
Nein.

Zitat:
für was ist denn das 2. Combo unten rechts gut?
Es gibt die Favoritenfunktion. Einfach im Broser auf das Ergebnisfenster mit der rechten Mousetaste und "Add path to favs". Scheinbar hat mein Programm zu viel drinnen, ich steig ja selbst nicht mehr durch Die Favoriten, die du da einfügst lassen sich im Broser über rechte Mousetaste und entsprechenden Menüeintrag auswählen und im Direct eben über diese ComboBox.

Zitat:
OK möglich, obwohl keine Auswahl
Das kommt davon, dass FileExists einen Leerstring als gültig ansieht.

Zitat:
was ist denn die Relapsed time?
Wie lange er bis zu dem aktuellen Moment zum Suchen gebraucht hat.

Zitat:
Welche Werte können denn bei der Eingabeoption (ganz oben) angegeben werden?
Namen der Datei eingeben und einfach untendrunter den Filter wählen.

Zitat:
Wieso wird meine Suchauswahl hier angezeigt?
Könnte man als Platzfüller bezeichnen, würde man die Suchergebnisse rauslassen, wäre es kein schöner Anblick, außerdem ist es dem Programm egal, ob du eine Datei ausgewählt hast oder nicht.

Zitat:
Unklar ob Buttons oder Labels
Seit wann haben Labels einen Border ?

Zitat:
Bezeichnung unklar zb. was kann sich der Anwender unter "Window drag: Mode 2" vorstellen?
Ich bin mir nicht sicher, ob du dir unter "Anwendung wird nicht direkt verschoben, sondern der Border wird angezeigt, während die Form ausgeblendet wird und der Border wird verschoben, bei loslassen der Mousetaste wird das Fenster abgesetzt und gut ist" was vorstellen könntest. Selbst wenn: Ist das nicht viel zu lang ? Übrigens ist diese Option systemweit. Sollte man bei schwachen Rechnern nicht unbedingt anschalten.

Zitat:
Skinauswahl: Anzeige des Verzeichnisses, das Skins enthält viel zu kurz
Skins liegen immer im Unterverzeichniss Skins. Was ist daran missverständlich ?

Zitat:
Klicken auf die "Buttons" mehrfach mit gleicher Anzeige möglich, zb. "Window drag: Mode 2"
Du meinst, du klickst schnell hintereinander auf einen Button und er wechselt die Caption ab und zu nicht ? Dazu hatte ich mal einen Thread offen. Lösung war, dass man einfach einen kleinen Moment warten sollte und es unerklärlich sei.

Zitat:
Text neben "No files in playlist" extrem schlecht lesbar
KA, woran das liegt, ich kann es gut lesen. Systemabhängig ?

Leeraum-Bug wurde schon beim letzten Update behoben. Die andere Aufteilung, die du vorgeschlagen hast, finde ich nicht so gut, da dann die 3 kleinen Buttons in der Titelzeile nicht oder nur noch sehr schwer zu realisieren wären.
Die Titelzeile hat übrigens noch den Button VP. Schon drinnen gehabt ? Wenn nicht, musst du dir Video auch nochmal genauer anschauen.



UPDATE!
  Mit Zitat antworten Zitat