Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.173 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

Re: Property von Klasse gelöscht --> Probleme beim compil

  Alt 28. Mai 2007, 13:12
Zitat von winkel79:
[Falsch falsch!

Hatte ich gerade gestern und mein Gedächtnis ist noch nicht soo schlecht

Jedenfalls bei Turbo Delphi Pro ging es trotz der Bestätigung "Alle Ignorieren" und extra Klick auf Speichern und dann nochmal über Menü Alle speichern bzw. Projektgruppe speichern nicht.

Es wurde da schlichtweg trotzdem nicht korrekt entfernt. Und ich habe alle Forms der Anwendung geöffnet
3 * Falsch Dieser "Fehler" tritt dann auf wenn in der IDE noch die Version der Komponente mit Property registriert ist.

Zitat von winkel79:
[OT]
Aber der eine oder andere Bug in der Delphi IDE / RAD wundert mich nicht. Das ist genauso, wie meine Ernüchterung, daß mein im Oktober/November 2006 gekauftes Turbo Delphi im Januar 2007 sich nicht unter Vista aktivieren lässt. Zitat Borland/Codegear "nicht für den Einsatz unter Vista vorgesehen".
Dann hattest du wohl einen schlechten Berater von Borland an der Strippe. Habe BDS (mit Macken wegen UAC) unter Vista aktivieren können und im Gegensatz zu Visual Studio 2005 hätte man auch damit Arbeiten können. VS.NET war ja erst nach dem Vista-Update Vista-Fähig.
Zitat von winkel79:
Zur Jahrtausendwende wurden Softwarehersteller, die innerhalb des Jahres zuvor Software rausbrachten gerne mit Erfolg vor Gericht geschleppt, wenn die 2000 dann nicht richtig lief.[/OT]
Eine Jahrtausendwende ist ja wohl vorhersehbar. Die Fehler/Änderungen/Neuen Spielregeln einer neuen Windows-Version nicht so einfach. Und wenn ich sehe das ich seit Monaten mit Delphi 6 schon unter Vista entwickel (Wollen aber noch in 2007 Updaten auf Delphi/BDS 2007) kann ich mich nicht beklagen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat